Der BlutClan

Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Wetter und Jahreszeit
Jahreszeit:
es ist Blattgrüne

Zeit:
Ist ist Sonnenhoch, perfekt um sich zu sonnen.

Wetter:
Es ist ein sonniger Tag, vereinzelte Wolken bedeken den Himmel.
Regen würde es keinen geben und ein leichter Wind ist aufgekommen,
denoch ist es angenehm warm.

Austausch | 
 

 Die Gesetze des BlutClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Madara
Anführerin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 481
Kämpfe : 561
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 17
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit meinen ganzen Schatzis! *0*

BeitragThema: Die Gesetze des BlutClans!   So Mai 31, 2015 8:46 pm

Bitte lest euch dies sorgsam durch, da diese Regeln sehr wichtig für ein friedliches Klima im Forum sind.
Dies sind die Allgemeinen Regeln dieses Forums. 

Moderationsrechte:
Die Moderatoren und Administratoren haben das Recht regelwidrige Posts zu löschen oder zu editieren. Das alles wird sorgsam im Moderationsthread eingetragen und kann dort nachgelesen werden. Solltet ihr meinen, dass euer Post ohne Grund gelöscht wurde, dann klärt dies bitte mit dem jeweiligen Moderator per PN. Administratoren haben die Befugnisse bei mehrmaligem Regelverstoß Strafpunkte zu erteilen. Diese Strafpunkte sollten ernst genommen werden, da sie bis zur Bannung aus dem Forum führen können.

Strafpunkteverfahren:
Hier ist das Strafsystem:
1 Strafpunkt -  1. Verwarnung
2 Strafpunkte - 2. Verwarnung + 2 Tage Bannung
3 Strafpunkte - 3. Verwarnung + 3Tage Bannung
4 Strafpunkte - 4. Verwarnung + wieder 4 Tage Bannung
5 Strafpunkte - 5 Verwarnung + 1 Monat Verbannung
6 Strafpunkte - 6. und letzte Verwarnung + dauerhafte Bannung


Die User die einen Strafpunkt erhalten,werden von einem Administrator darauf hingewiesen.

Allgemeinen Regeln des Forums:

1. Die Namensregel:

Deinen Benutzernamen kannst du dir natürlich selbst wählen. Laut des Urheberrechts ist es allerdings verboten, Namen eines Künstlers (zum Beispiel, Rihanna), eines Produkts (zum Beispiel Coca Cola), oder einer Marke (zum Beispiel, Sony) zu verwenden.
Außerdem verbieten wir, Namen mit Spaminhalt, sowie perversen oder sexuellen Bedeutungen zu benutzen.

Bitte meldet euch hier nicht mit einem generellen Clan Namen an! Wir sind der BlutClan und kein Clan aus dem Wald. Demnach solltet ihr euch auch mit einem Streunernamen anmelden! Jeder Name der keinen richtigen Sinn ergibt, darf von den Administratoren geändert werden!

Ein den Regeln widersprechender Username, darf ohne weiteres von einem Administrator geändert werden.

2. Spam:
Spam ist im gesamten Forum verboten, da es in den Beiträgen sehr nervt. Als Spam bezeichnet man das Posten von mehreren gleichen Zeichen, Wörtern, Symbolen etc. hintereinander. Ebenfalls zu Spam zählt das übermäßige posten von Smilies.

Werbung zählt wie üblich auch zu Spam. Es darf Werbung gemacht werden, aber nur in Maßen und nur in der Signatur.

3. Beleidigungen und Strafpunkte:
In unserem Forum ist das Beleidigen und Mobben anderer User STRENGSTENS verboten!
Wenn euch ein User beleidigt, berichtet bitte einen Administrator oder einen Moderator per PN darüber und wir versuchen es so schnell wie möglich zu klären.
Ihr könnt euch immer an uns wenden und das was ihr uns sagt bleibt vertraulich. Der User wird dafür Strafen bekommen, bis hin zur Verbannung.

4. Avatare und Signaturen:
Avatare und Signaturen dürfen keinen rassistischen, pornographischen, beleidigenden oder illegalen Inhalt haben.
Ohne Erlaubnis dürfen keine Bilder von anderen Künstlern benutzt werden.
Es ist strengstens verboten Bilder aus Suchmaschinen wie Google etc.zu verwenden  (Auch Screenshots aus Filmen, Serien und Games sind nicht erlaubt) da diese dem Copyright unterliegen.

In die Signaturen dürfen ohne die Angabe der Quelle keine Texte von anderen Seiten hineinkopiert werden. Darauf werden wir achten.

Die Signatur eines Users darf höchstens vier Bilder (Namenssignaturen, Signaturkatzen oder ähnliches) und Spoiler enthalten. Ihr dürft und könnt diese Regel nicht umgehen, selbst wenn ihr Bilder zum Beispiel in einen oder mehrere Spoiler steckt.
Videos in Signaturen sind NUR in einem Spoiler erlaubt. Beacht bitte das Viedeos wie Bilder zählen.
Das bedeutet, man darf maximal ein Video und zwei Bilder in der Signatur haben.

Der Avatar darf eine Breite von 500 Pixeln nicht überschreiten und nicht länger als 500 Pixel sein. Er darf auch nicht größer als 64 KB sein.

Wenn Verdacht besteht, dass ein Bild oder ein Text gegen eines dieser Rechte verstößt und du das Gegenteil nicht beweisen kannst, darf der Administrator das Bild oder den Text löschen.


5. Copyright:
Das Forum und das Team haftet nicht dafür, wenn ein User ein Bild in seiner Signatur oder in seinem Avatar verwendet, welches ohne Genehmigung verwendet wird. Gebt deshalb bitte immer die Quelle an, denn dies kann sehr teuer werden, wenn der Eigentümer des Bildes dies mitbekommt.

6. Die Wörterregel:
In diesem Forum gibt es eine Wörterregel. Es ist jeder dazu fähig, in einem Beitrag 10 Wörter zu schreiben.
Beiträge, die weniger als 10 Wörter beinhalten, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. User haben natürlich immer das Recht, solche Posts zu melden.
Der Startpost zu Beginn eines Themas muss mindestens 40 Wörter beinhalten, damit der Sachverhalt des Themas auch erkennbar und für die Leser verständlich ist.
Im Unterforum " Abwesenheit und die letzte Reise", "Listen" und "Kinderstube"- unseren Forenspielen- zählt diese Regel jedoch nicht (Genauer: Die Regel, dass man mindestens 40 Wörter im Startpost schreiben muss gilt bei Abwesenheit und die letzte Reise und bei den Listen nicht. Die 10-Wörter Regel muss hier jedoch eingehalten werden! Die 10-Wörter für die einzelnen Beiträge gilt jedoch nicht in der Kinderstube dafür aber die 40-Wörter Regel.)
Zu den 10 Wörtern bzw. 40 Wörtern im Startpost zählen Usernamen, Begrüßungen und Verabschiedungen, Zeichen und Zahlen, sowie Abkürzungen jedoch nicht.
Wir sind hundertprozentig fähig ordentliche Gespräche mit etwas längerem Inhalt zu führen.
Außerdem sind 9 Wörter auch ein Regelverstoß und werden deshalb auch gelöscht. Achtet bitte darauf volle 10 Wörter,und vielleicht noch mehr zu schreiben.

7. Doppelposts:
Doppelposts sowie Mehrfachposts sind im Forum verboten und werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung zusammengefügt. So was ist nervig und kann auch zu Strafpunkten führen. Jedoch zählen Doppelposts nur in einer Zeitspanne von 24 Stunden, also einem Tag, danach ist es kein Doppelpost mehr. Dies dient dazu, dass man beispielsweise bei Zeichenthreads nach 2 Tagen, wenn noch niemand gepostet hat, neue Bilder reinstellen kann etc.

8. DoppelAccounts:
Doppelaccounts sind im Forum ebenfalls verboten, da damit die User und das Team getäuscht werden können. Es führt nur zu unnötiger Verwirrung.
Das Team erkennt allerdings solche DoppelAccounts durch die IP-Überprüfung und sollten wir einen User mit 2 Accounts finden wird der Doppelaccount gelöscht und der Nutzer bekommt 2 Strafpunkte. Bei Geschwistern, die sich zusammen an einem Computer registrieren, sind die IPs gleich. Da dies nicht zu Verwirrung oder zu Strafpunkten führt, muss dies einem Administrator mitgeteilt werden.Aber seid euch im klaren darüber das wir  überprüfen werden ob das auch wirklich stimmt.


8. Perversionen:
Perversionen, sowie sexistisches Verhalten werden im Forum nicht geduldet, da auch minderjährige User hier angemeldet sind und auf sie Rücksicht genommen wird. Solches Verhalten ahnden wir mit Strafpunkten, bis hin zum Forenbann.

9. Die Namensänderungsregel:
Die Namen dürfen nur alle 2 Monate geändert werden. Wenn ihr wollt, dass euer Name geändert wird, dann schreibt einem Administrator eine Nachricht mit eurem gewünschtem Namen. Jedoch hat man das Recht, bis 7 Tage nach seiner Umbenennung seinen alten Namen zurückzufordern,allerdings nur dann wenn er noch frei ist.Ansonsten muss man den gewünschten Namen behalten. Diese Regel kann nicht durch das Löschen und neu anmelden aus dem Forum umgangen werden. Das führt nur zu Strafpunkten.

10. Kinderstube:
In der Kinderstube dürfen nicht gleiche Spiele mehrere Male vorkommen, da dies Ideenklau ist und zusätzlich zu Spam zählt. Solche Themen werden dann ohne Vorwarnung gesperrt.

11. Spoiler:
In unserem Forum ist es wichtig, Spoiler zu verwenden, um anderen Nutzern nicht den Lesespaß an den Warrior Cats Büchern zu nehmen. Dies zählt nicht nur in unserem Warrior Cats-Bereich, sondern auch bei anderen Büchern mit mehreren Bänden.Bitte achtet doch  darauf, dass ihr wesentliche Handlungen aus weiterführenden Büchern, sowie Tode von Charakteren besser in einen Spoiler setzt.

12. Werbung:
Werbung für andere Foren und Weiteres darf gemacht werden, jedoch nur in Maßen und auch nur in der Signatur des Benutzers. Im Gästebuch darf KEINE Werbung gemacht werden, da dieses nur für Grüße gedacht ist. Damit wird vermieden, dass bestimmte Bereiche total von Werbung zu gespamt werden, und nur noch Werbung von den Gästen gemacht wird, oder sie sich nur hier anmelden, damit sie für ihr Forum werben können.Denn nur für Werbung ist dieses Forum nicht erstellt worden.Im Gästebuch wird das Team auf Werbung achten.Also bitte lasst es dort doch ganz einfach sein.

13. Alter:
Erst ab dem Alter von  12 Jahren darf man sich hier anmelden. Mitglieder die noch nicht ihr zwölftes Lebensjahr erreicht haben werden kommentarlos gelöscht.

Vielleicht werde ich die eine oder andere Regel noch hinzufügen, es ist also immer gut, sich die Regeln noch einmal anzuschauen,und es wäre gut nicht so viel gegen die Regeln zu verstoßen,denn dann kommen vielleicht keine Regeln mehr dazu.

  Mfg
       ~ Shadow
Nach oben Nach unten
http://bloodclan.forumieren.net
 
Die Gesetze des BlutClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum wir aufeinander fliegen - Die Gesetze der Partnerwahl
» Das Kaiserreich Al-Kharid Gesetze
» Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen
» SGB I - SGB XII Gesetze und Links (extern) Rechtsberatung zum Sozialrecht
» Sozialrichter Borchert über Hartz-IV-Gesetze - "Ja, es stimmt: Ich bin zornig"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Die Gesetze des BlutClans!-
Gehe zu: