Der BlutClan

Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Wetter und Jahreszeit
Jahreszeit:
es ist Blattgrüne

Zeit:
Ist ist Sonnenhoch, perfekt um sich zu sonnen.

Wetter:
Es ist ein sonniger Tag, vereinzelte Wolken bedeken den Himmel.
Regen würde es keinen geben und ein leichter Wind ist aufgekommen,
denoch ist es angenehm warm.

Austausch | 
 

 Patrouillen (Abwesenheiten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Madara
Anführerin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 481
Kämpfe : 561
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 17
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit meinen ganzen Schatzis! *0*

BeitragThema: Patrouillen (Abwesenheiten)   Mo Jun 01, 2015 11:25 am

Ihr könnt eine Weile nicht online kommen? Meldet euch hier bitte rechtzeitig ab, denn wenn ihr es vergesst und wir nicht wissen was los ist könntet ihr nach längerer Zeit der Abwesenheit gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
http://bloodclan.forumieren.net
Madara
Anführerin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 481
Kämpfe : 561
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 17
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit meinen ganzen Schatzis! *0*

BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Do Jun 04, 2015 10:43 am

(Kein Doppelpost)
Anfang Juni, ungefähr der 7., werde ich eventuell für zwei Wochen nicht online kommen können,  da ich mir nicht sicher bin ob ich im Krankenhaus Internet haben werde oder überhaupt mein Handy mit nehmen darf. 
Ich muss da ja leider wegen meiner zweiten Hüft OP hin, deswegen hoffe ich ihr habt dafür Verständnis. ;3
Falls ich aber Internet haben sollte, versuche ich gelegentlich mal online zu kommen, aber wesentlich seltener als im Moment, weil ich wahrscheinlich die meiste Zeit nur schlafen werde. ; )
Ich habe das jetzt schon so früh geschrieben, weil ich sicher gehen wollte das ich es nicht vergessen würde mich rechtzeitig zu entschuldigen.

MfG
           ~ Shadow

_________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War
Nach oben Nach unten
http://bloodclan.forumieren.net
Auraschatten
Junger Kämpfer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 209
Kämpfe : 270
Anmeldedatum : 09.06.15
Ort : Butregen ^-^

BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Di Aug 18, 2015 2:39 pm

ich werde in den nächsten zwei wochen öfters on kommen, aber danach kann ich nicht so aktiv mitmachen...Tut mir leid.

_________________
Auraschatten


Family
Mutter:Rache
Tante:Atsuya
Schwester:Cinder
Gefi: -
Junges: Springer
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lächle, weil es schön war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Do Dez 03, 2015 4:56 pm

Ihr habt sicher schon bemerkt das ich in den letzten Tagen nicht oft on war.
Ich habe im Moment leider sehr viel zu tun und kann deswegen für zirka 1 - 2 Wochen nur noch selten bis gar nicht on kommen. Sry..
Nach oben Nach unten
Madara
Anführerin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 481
Kämpfe : 561
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 17
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit meinen ganzen Schatzis! *0*

BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Mi Dez 30, 2015 11:19 pm

Hallo ihr lieben BlutClan Katzen,, 
wie der Titel schon sagt verlässt euch Undertaker für eine gewisse Zeit.
Ich bin (höchstwahrscheinlich) ab Samstag für eine Woche lang in Foren nicht zu erreichen. Falls doch, werde ich nur ganz kurz vorbeischauen können. 
Ihr fragt euch jetzt wieso? 
Nun, ich fahre zu meiner Seelenschwester die ich über das Internet kennen lernte. Und ja, wir haben uns schon mal persönlich gesehen, also werde ich garantiert nicht verschleppt werden. XD
Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an Rache und Springer. Hauptsache das Forum 'steht' noch wenn ich wieder da bin. :,D

LG
    ~ Undertaker

_________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War
Nach oben Nach unten
http://bloodclan.forumieren.net
Springer
Junger Kämpfer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 524
Kämpfe : 642
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 14
Ort : In einem weit entfernten Ort...

BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Do Jan 14, 2016 7:37 pm

Ja... Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, bin ich letzter Zeit nicht gerade oft online. Das liegt daran, dass ich ziemlich viel Stress in der Schule habe, und da bald Zeugnisse anstehen muss ich mich jetzt noch mehr anstrengen. Ich werde wahrscheinlich so ein paar Wochen noch so bleiben, aber danach versuche ich wieder aktiver zu sein. Das Forum ist mir nämlich mittlerweile echt aus Herz gewachsen, und ich werde ganz bestimmt nicht gehen. In "die Werkatzen vom Blutwald" müsste jemand anders den Spielleiter übernehmen, tut mir leid.

Ich hoffe ihr versteht das. Ich werde sicherlich bald wieder kommen <3

GGGLG Springer

_________________
Meine kleine Familie:
Gefährte: Mortis
Jungen: Shadow, Killer, Death

RPG Charactere:
 


Meine Schülerchen::
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Mo Jan 18, 2016 2:15 pm

Hey ich bins mal wieder ^^'
Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und hatte keine Zeit mehr um im Forum vorbei zu schauen, [siehe oben]. Nun, da diese "Zeit" jetzt vorbei ist wollte ich fragen ob ich hier eigentlich noch gebraucht werde. Surprised Als ich ging hatte das RPG nämlich noch nicht mal angefangen und da ich doch recht viele Charas besitze wollte ich mich lediglich erkundigen wie es denn im RPG so läuft. Ist alles gleich geblieben? Oder wurden Rollen von mir übernommen? Usw. (zu faul um nachzusehen sry ^^')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Mo Jan 18, 2016 4:24 pm

Nun, ich steh im moment ziemlich unter stress im privaten leben, und ich brauche Zeit nach zu denken.
Manche von euch haben vielleicht schon gemerkt das ich auf FK öfter on komme als hier. Ja also, ich vermisse iwie die stimmung von früher... :c
Ich lasse mich nicht löschen oder so, ich würde einige Katzen zu sehr vermissen. :*
Ich komme aber bald wieder^^
~Cinder
Nach oben Nach unten
Springer
Junger Kämpfer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 524
Kämpfe : 642
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 14
Ort : In einem weit entfernten Ort...

BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Mo Jan 18, 2016 4:32 pm

@Mortis *auf ihn stürzt und nicht mehr loslas* MORTIS *^* Ich habe dich vermisst! @Alle: Ich werde nun auch wieder aktiver an alle! ^^ Deine Charas wurden wegen unentschuldigter Inaktivität gelöscht.... Aber ich kann Shadow aka Undertaker fragen ob sie wieder aufgenommen werde :3

Ich habe sie vorläufig reserviert, also keine Bange :3

_________________
Meine kleine Familie:
Gefährte: Mortis
Jungen: Shadow, Killer, Death

RPG Charactere:
 


Meine Schülerchen::
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Fr Jan 22, 2016 11:41 am

Springer schrieb:
@Mortis *auf ihn stürzt und nicht mehr loslas* MORTIS *^* Ich habe dich vermisst! @Alle: Ich werde nun auch wieder aktiver an alle! ^^ Deine Charas wurden wegen unentschuldigter Inaktivität gelöscht.... Aber ich kann Shadow aka Undertaker fragen ob sie wieder aufgenommen werde :3

Ich habe sie vorläufig reserviert, also keine Bange :3

Alle wurden gelöscht? Wow, ok Sad
Nur wenn sie/ich noch benötigt werde, ich will nicht einfach so reinplatzen als wäre nichts passiert ^^".
Nach oben Nach unten
Springer
Junger Kämpfer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 524
Kämpfe : 642
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 14
Ort : In einem weit entfernten Ort...

BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Fr Jan 22, 2016 4:24 pm

Mortis schrieb:
Alle wurden gelöscht? Wow, ok Sad
Nur wenn sie/ich noch benötigt werde, ich will nicht einfach so reinplatzen als wäre nichts passiert ^^".

Ja, tut mir leid ^^
Aber die Steckbriefe sind noch vorhanden, also kann ich sie auch einfach wieder reinstellen. Und natürlich darfst du, wer würde dir das verbieten? Very Happy

_________________
Meine kleine Familie:
Gefährte: Mortis
Jungen: Shadow, Killer, Death

RPG Charactere:
 


Meine Schülerchen::
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Sa Jan 23, 2016 9:40 am

Hey!

Auch bei mir könnte es zu Abwesenheit kommen, da ich jetzt wieder Schulstress habe, der sich auch unangenehm bemerkbar macht... Irgendwie habe ich es sogar geschafft einen Hausaufgaben-Vergessen-Zettel wegen Englisch mit nach Hause zu bekommen, was meine Eltern (Wunder über Wunder) nicht allzu toll fanden...
Sry, noch mal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Mo Jan 25, 2016 2:16 pm

Springer schrieb:
Mortis schrieb:
Alle wurden gelöscht? Wow, ok Sad
Nur wenn sie/ich noch benötigt werde, ich will nicht einfach so reinplatzen als wäre nichts passiert ^^".

Ja, tut mir leid ^^
Aber die Steckbriefe sind noch vorhanden, also kann ich sie auch einfach wieder reinstellen. Und natürlich darfst du, wer würde dir das verbieten? Very Happy

Geht das? Ich meine wenn meine Katzen gelöscht/ersetzt wurden sind doch alle Ränge und Beziehungen gleichgültig, oder?
Da müsste einiges bearbeitet & aktualiesiert werden. Neutral
Nach oben Nach unten
Springer
Junger Kämpfer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 524
Kämpfe : 642
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 14
Ort : In einem weit entfernten Ort...

BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Mo Jan 25, 2016 5:51 pm

Ach, es ist nicht gerade viel passiert, da sie erst vor kurzem gelöscht wurden, das geht völlig in Ordnung Smile

_________________
Meine kleine Familie:
Gefährte: Mortis
Jungen: Shadow, Killer, Death

RPG Charactere:
 


Meine Schülerchen::
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Mo Jan 25, 2016 6:26 pm

Springer schrieb:
Ach, es ist nicht gerade viel passiert, da sie erst vor kurzem gelöscht wurden, das geht völlig in Ordnung Smile
Ok.. und die Beziehungen sind alle gleich geblieben? Ich sehe zum Beispiel das ich plötzlich Vater bin xD
Nach oben Nach unten
Springer
Junger Kämpfer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 524
Kämpfe : 642
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 14
Ort : In einem weit entfernten Ort...

BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Mo Jan 25, 2016 9:50 pm

Wie bitte? XD Das weiß ich nicht, wirklich XD Aber Eisstern, und Abenglut nicht ^^"

_________________
Meine kleine Familie:
Gefährte: Mortis
Jungen: Shadow, Killer, Death

RPG Charactere:
 


Meine Schülerchen::
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Mo Jan 25, 2016 11:05 pm

Ja, ich bin Vater und du Mutter von Shadow. Im Forum. ^^' Das ging irgendwie schnell, und ich habe die Geburt verpasst!! xD
Nach oben Nach unten
Springer
Junger Kämpfer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 524
Kämpfe : 642
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 14
Ort : In einem weit entfernten Ort...

BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Di Jan 26, 2016 12:59 am

Achso, im Forum XD Ich dacht im RPG... ^^ Shadow (Undertaker jetzt :3), River (War mal Killer) und Death sind unsere Jungen :3

_________________
Meine kleine Familie:
Gefährte: Mortis
Jungen: Shadow, Killer, Death

RPG Charactere:
 


Meine Schülerchen::
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Di Jan 26, 2016 10:17 am

WAS? Drillinge?! Ich wurde Vater mit 3 Jungen ohne das ich es mitbekommen habe. Crying or Very sad Das hat noch keiner geschafft. xD
Nach oben Nach unten
Springer
Junger Kämpfer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 524
Kämpfe : 642
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 14
Ort : In einem weit entfernten Ort...

BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Di Jan 26, 2016 1:48 pm

XD Ach, schon okay, Hauptsache du bist ja jetzt wieder da ^^ Deine Charas Eistern und Abendglut habe ich wieder erstellt, also kannst du sie wieder spielen Smile

_________________
Meine kleine Familie:
Gefährte: Mortis
Jungen: Shadow, Killer, Death

RPG Charactere:
 


Meine Schülerchen::
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Di Jan 26, 2016 4:20 pm

Ja stimmt ^^
Ok, es hat sich nichts an ihnen verändert? Ich kann einfach so dazustoßen? Ich habe ja den Start des RPG's verpasst.. Peinlich eigentlich da ich ja RPG Moderator bin. xD
Nach oben Nach unten
Springer
Junger Kämpfer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 524
Kämpfe : 642
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 14
Ort : In einem weit entfernten Ort...

BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Di Jan 26, 2016 7:40 pm

Ja, kannst du, nur im FlussClan ist Wollfsstern, Silberfeder dir Heilerin und ihre Schülerin im Lager, da sie etwas mit dir zu besprechen haben ^^

_________________
Meine kleine Familie:
Gefährte: Mortis
Jungen: Shadow, Killer, Death

RPG Charactere:
 


Meine Schülerchen::
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Mi Jan 27, 2016 10:33 am

Oh, ich glaube ich werde mir mal 1 Stunde Zeit nehmen und alles nachholen was so im RPG Bereich geschrieben wurde Neutral ó.ò
Aber trotzdem danke für die nette Einführung! Very Happy
Nach oben Nach unten
Springer
Junger Kämpfer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 524
Kämpfe : 642
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 14
Ort : In einem weit entfernten Ort...

BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Mi Jan 27, 2016 9:45 pm

Ach, kein Problemo :3 Vielleicht sollte ich eine Zusammenfassung schreiben? Das wäre glaube ich besser ^^

_________________
Meine kleine Familie:
Gefährte: Mortis
Jungen: Shadow, Killer, Death

RPG Charactere:
 


Meine Schülerchen::
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   Fr Jan 29, 2016 8:40 pm

Huhu!

Ab sofort kann ich wieder öfters on kommen! Die Kinderstube ist nicht mehr sicher! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Patrouillen (Abwesenheiten)   

Nach oben Nach unten
 
Patrouillen (Abwesenheiten)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
» [Allgemeine Abwesenheiten] von Regenblatt
» Andys Abwesenheiten ô.ô
» Patrouillen
» Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Patrouillen und die letzte Reise-
Gehe zu: