Der BlutClan

Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Wetter und Jahreszeit
Jahreszeit:
es ist Blattgrüne

Zeit:
Ist ist Sonnenhoch, perfekt um sich zu sonnen.

Wetter:
Es ist ein sonniger Tag, vereinzelte Wolken bedeken den Himmel.
Regen würde es keinen geben und ein leichter Wind ist aufgekommen,
denoch ist es angenehm warm.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 
 

 [Info] Die Werkatzen vom Blutwald - Erklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasori
Grafikerin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 473
Kämpfe : 505
Anmeldedatum : 21.11.15
Alter : 16

BeitragThema: [Info] Die Werkatzen vom Blutwald - Erklärung   Mo März 27, 2017 2:37 pm

Die Werkatzen vom Blutwald - Erklärung

Das Spiel "Werkatzen vom Blutwald" basiert auf dem Original "Werwölfe vom Düsterwald".

Spielablauf
Das Spiel funktioniert wie folgt. Jeder User, der sich im Spiel anmeldet, bekommt zu Beginn vom Spielleiter eine Rolle zugelost. Diese darf nicht verraten werden. Wenn ihr jedoch eine Werkatze seid, so bekommt ihr vom Spielleiter eine weitere PN, in der alle Werkatzen aufgelistet sind. Die Werkatzen dürfen sich gemeinsam Taktiken überlegen, um die Blutkatzen zu schlagen. Jedoch dürfen sich die Werkatzen nicht im Forenchat oder sonst wo im Forum darüber unterhalten. Allgemein gilt Schweigepflicht für alle Mitglieder. Nur im Spielthema darf geschrieben werden! Sollte der Spielleiter einen Regelverstoß bemerken, gibt es einen Strafpunkt (dazu später mehr).

Das Hauptziel der Werkatzen soll es also sein, alle Blutkatzen zu töten, aber selber nicht getötet zu werden.
Das Hauptziel der Blutkatzen soll es demnach sein, alle Werkatzen zu töten, aber selber am Leben zu bleiben.

Das Spiel wird in 2 Phasen eingeteilt: Die Tagphasen und die Nachtphasen. Wie lange die Phasen gehen, wird von dem Spielleiter nach Ende der vorherigen Phase angekündigt. Aber nun zu den Phasen.

Tagphase
In der Tagphase stimmt das sog. Clangericht ab. Dazu schreibt jeder Spieler dem Spielleiter eine PN, mit einem Namen. Hinter dieser Name, den ihr dann wählt, vermutet ihr eine Werkatze. Innerhalb der Phase, also zwischen den Beiträgen des Spielleiters, können alle Spieler diskutieren, wen und weshalb sie denjenigen wählen oder auch wen sie als Werkatze verdächtigen und wieso.

Nachtphase
In der Nachtphase schreiben nur die nachtaktiven Rollen dem Spielleiter eine PN, ob sie ihre Fähigkeit einsetzen wollen oder nicht. Im Gegensatz zu der Tagphase entscheiden hier keine Stimmen, sondern die Aktionen der nachtaktiven Rollen das Opfer.


Die Strafpunkte
Strafpunkte erhaltet ihr, wenn ihr bsw. bei dem Clangericht nicht abstimmt. Ebenso gibts einen Strafpunkt, wenn ihr in den Phasen keinen Beitrag schreibt. Mind. einen Beitrag pro Phase ist Pflicht! Bei 5 Strafpunkten ist man automatisch raus. D.h. solltet ihr nach dem Clangericht ohne Abstimmung 5 Strafpunkte voll habt, werdet ihr zusammen mit dem Opfer des Clangericht sterben!



Sollte es Unklarheiten oder Fragen geben, so fragt dies ruhig den Spielleiter per PN oder schreibt eine Nachricht in die Fragerunde.

_________________

Ich bin ein grünes Ampelmännchen ^^




You can find me:
 
Nach oben Nach unten
 
[Info] Die Werkatzen vom Blutwald - Erklärung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» “Elterngeldfreibetrag”, mit dem das durchschnittliche Nettoeinkommen, maximal 300 Euro monatlich, nicht auf die Sozialleistungen angerechnet werden
» League of legends: Summoner's Rift
» Gerichtsverwertbare Erklärung an Eides statt Pacta sunt servanda! gemäß u. a. VwGO §§ 99, 117, ZPO §§ 138, 139, GVG §§ 16, 21, 33, 34, 43, 44, 48, GG Art. 1, 25, 101, 103, 140 StGB §§ 1, 11, 126, 357, i. V. mit StGB §§ 187, 188, i. V. mit § StGB 130, i. V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Der BlutClan ::  :: Die Werkatzen vom Blutwald-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: