Der BlutClan

Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Wetter und Jahreszeit
Jahreszeit:
es ist Blattgrüne

Zeit:
Ist ist Sonnenhoch, perfekt um sich zu sonnen.

Wetter:
Es ist ein sonniger Tag, vereinzelte Wolken bedeken den Himmel.
Regen würde es keinen geben und ein leichter Wind ist aufgekommen,
denoch ist es angenehm warm.

Austausch | 
 

 Ich stelle mich vor ;3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhode
Auszubildender
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 84
Kämpfe : 92
Anmeldedatum : 31.03.17
Ort : Hier.

BeitragThema: Ich stelle mich vor ;3   Fr März 31, 2017 3:01 pm

Hey ;3

Ich versuche mich dann einfach mal kurz vorzustellen^^

Meine Hobbys sind lesen, zeichnen und Gitarre spielen. Oft schaue ich auch Anime und hin und wieder spiele ich am PC Rollenspiele.
Ich lese sehr viel und vor allem Bücher im Fantasy Genre, beispielsweise Chroniken der Unterwelt, aber auch hin und wieder Sci-Fi^^ Auch mag ich Mangas sehr gerne, wobei ich noch nicht allzu viele Reihen gelesen habe, dazu zählen Death Note, Naruto, Wolf's Rain, Sword Art Online, Seraph of the End und D. Gray Man, welche ich alle schon ziemlich weit oder komplett kenne. Angefangen habe ich mit dem ersten Band von Servamp und Black Butler, sowie den ersten zwei von Accel World Dural.
Wenn ich zeichne, dann hauptsächlich Mangafiguren, da ich daran einfach ziemlich viel Spaß habe, obwohl ich mir selbst eingestehen kann, dass meine Bilder im natürlichen Zeichenstil deutlich besser sind.
Von den Animes her kenne ich Dusk Maiden of Amnesia, Akame ga Kill, Fukigen na Mononokean, Accel World, Elfen Lied, Black Butler, Death Note, Naruto, Wolf's Rain, Owari no Seraph, D. Gray Man (Hallow) und bestimmtjnoch ein paar, die mir gerade nicht einfallen xD

Dann noch zu meinem Namen, welcher aus dem Manga D. Gray Man kommt. Gewählt habe ich ihn dann, da mir Rhode einfach sehr gut gefällt, in ihrem Aussehen und Charakter ^^

Bei Fragen stellt sie ruhig, ich beiße nicht xD

Liebe Grüße
~Rhode
Nach oben Nach unten
Aryna
Ranghöchste Kämpferin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 578
Kämpfe : 633
Anmeldedatum : 05.06.15
Ort : Westeros/Gotham

BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor ;3   Fr März 31, 2017 3:20 pm

Hallo Rhode,
Willkommen im Forum!
Schön das es jemanden hier gibt der Wolf's Rain kennnt, ist für mich eher eine Seltenheit so jemanden zu treffen ^-^
So ein paar (nervige) Fragen, da du danach gefragt hast:
Kennst du die Bücherreihe Magnus Chase?
Was ist dein Lieblings-Warrior?
Würdest du gerne einen Rang übernehmen und wenn ja welchen?

Viel Spaß noch im Forum!
-Ary
Nach oben Nach unten
Rhode
Auszubildender
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 84
Kämpfe : 92
Anmeldedatum : 31.03.17
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor ;3   Fr März 31, 2017 5:17 pm

Hey Aryna :3
Danke erstmal ^^
Und gleichfalls, ist selten jemanden zu treffen, der Wolf's Rain kennt.
Ja ich kenne Magnus Chase, zwar bisher nur den ersten Band, aber der ist toll ^^
Mein Lieblings Warrior ... schwer zu sagen, da gibt es so einige. Allerdings nenne ich sie generell lieber beim englischen Namen. Also da wären Crowfeather (Krähenfeder), Hawkfrost (Habichtfrost), Leafpool (Blattsee), Jayfeather (Häherfeder), Hollyleaf (Distelblatt), Half Moon (Halber Mond), Fallen Leaves (Fallendes Blatt), Scourge (Geißel), ... das könnte ich jetzt noch länger Fortsetzen xD
Über die Ränge habe ich mich noch nicht wirklich informiert, deswegen weiß ich das auch noch nicht so genau ^^

~Rhode

_________________


»Ich habe kein Problem damit, diese ganzen wertlosen Menschen zu töten. Ich kann die Welt nicht ausstehen so wie sie jetzt ist - voll von minderwertigen Kreaturen. Wenn's nach mir geht, könnt ihr alle auf der Stelle abkratzen. Und auch Gott wünscht den Tod dieser Welt.«


-Rhode Camelot; D.Gray-Man; 23. Nacht: Teufel
Nach oben Nach unten
Aryna
Ranghöchste Kämpferin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 578
Kämpfe : 633
Anmeldedatum : 05.06.15
Ort : Westeros/Gotham

BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor ;3   Fr März 31, 2017 6:32 pm

Also ich habe den ersten Band von Magnus Chase auf deutsch gelesen und den zweiten auf englisch, ich kann nur sagen, dass es auf englisch noch lustiger ist.
Ich habe Warriors leider nicht auf englisch gelesen, was ich definitiv bereuhe, da die orginal Fassungen von Büchern meist die besten sind ^^
Meine Lieblingscharaktere aus Warrior Cats gehen auch in die selbe Richtung (Antihelden/die Bösen), ich habe es einfach nicht so mit den Mary Sue Protagonisten.

-Ary
Nach oben Nach unten
Rhode
Auszubildender
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 84
Kämpfe : 92
Anmeldedatum : 31.03.17
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor ;3   Fr März 31, 2017 7:56 pm

An ein Buch auf Englisch habe ich mich bisher noch nicht gewagt,habe es abeaber seit ungefähr einem halben Jahr eigentlich vor ... xD Naja mit Warrior Cats habe ich es eigentlich nicht mehr so, ich lese lieber anderes, weshalb auch noch zwei ungelesene WaCa Bücher bei mir im Regal stehen :'D
Aber auf den Rest der Magnus Chase Reihe freue ich mich schon, wenn die auf Deutsch rauskommen ^-^

_________________


»Ich habe kein Problem damit, diese ganzen wertlosen Menschen zu töten. Ich kann die Welt nicht ausstehen so wie sie jetzt ist - voll von minderwertigen Kreaturen. Wenn's nach mir geht, könnt ihr alle auf der Stelle abkratzen. Und auch Gott wünscht den Tod dieser Welt.«


-Rhode Camelot; D.Gray-Man; 23. Nacht: Teufel
Nach oben Nach unten
Aryna
Ranghöchste Kämpferin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 578
Kämpfe : 633
Anmeldedatum : 05.06.15
Ort : Westeros/Gotham

BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor ;3   Sa Apr 01, 2017 4:27 pm

Ich bin auch nicht mehr der größte Warrior Cats-Fan ich habe noch nicht einmal die neue Staffel angefangen zu lesen geschweige denn mich dafür interessiert ^^"
Der zweite Teil ist nicht schlechter als der erste und geht sehr lustig weiter also nur zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich stelle mich vor ;3   

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich vor ;3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er will mich zurück!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» muss mich ablenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Bekanntmachungen-
Gehe zu: