Der BlutClan

Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Wetter und Jahreszeit
Jahreszeit:
es ist Blattgrüne

Zeit:
Ist ist Sonnenhoch, perfekt um sich zu sonnen.

Wetter:
Es ist ein sonniger Tag, vereinzelte Wolken bedeken den Himmel.
Regen würde es keinen geben und ein leichter Wind ist aufgekommen,
denoch ist es angenehm warm.

Austausch | 
 

 Ein Drache ist Feuer und Flamme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachenflamme
Neuling
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 18
Kämpfe : 32
Anmeldedatum : 09.04.17

BeitragThema: Ein Drache ist Feuer und Flamme   So Apr 09, 2017 7:39 pm

Hallo liebes Forum!

Ich bin durch einen Post von Schneeflocke auf das Forum aufmerksam geworden und aus Neugier hab ich mich mal umgeschaut und mich dazu entschlossen, mich zu registrieren.

Zu mir: Momentan bin ich 27 Jahre alt und bereits in mehreren Foren aktiv. Ich mag es einfach sehr, mit anderen meine Gedanken zu teilen und zu diskutieren, außerdem bin ich mit Fantasie gesegnet, weswegen ich auch gerne an RPs teilnehme. Wie aktiv ich diesbezüglich sein werde hängt allerdings von meiner Arbeit ab, das steht also noch in den Sternen. Allerdings würde ich auch gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen, also wird man zumindest da definitiv mehr von mir hören. Smile

Zu meinen Interessen zählt Lesen (Fantasy- und Thriller), Geschichten/Gedichte/Songtexte schreiben, Okarina spielen, Animé schauen, teilweise zeichnen  sowie Videospiele spielen. Es gibt sogar einige Rapsongs von mir. Aktiv rappe ich seit ungefähr 3 Jahren. Für das meiste hatte ich leider aufgrund von Schichtarbeit nicht sehr viel Zeit, mal schauen wie das in Zukunft aussieht.
Meine Lieblingsanimé sind übrigens bis heute Detektiv Conan, Inu Yasha, Dragonball sowie Dragonball Z sowie einige andere, die ich bei Interesse gerne nennen kann. Bücher, die ich sehr gut fand waren unter anderem die Eragon-Reihe, Warrior Cats natürlich (allerdings hab ich nur Band 1 lesen können), die Dunkle Turm Reihe von King, Harry Potter und noch einige dutzend andere, deren Nennung hier den Rahmen sprengen würde.
Lieblingsspiele sind bis heute Portal 1 und 2, Half Life 1 und 2 samt Erweiterungen, Age of Empires, Empire Earth, Ori and the blind Forest, Braid, Limbo, einige Spiele der Zelda-Reihe, Final Fantasy 7 und 8, Super Meat Boy... die Liste könnte noch sehr viel mehr enthalten. Grob gesagt hab ich ein sehr breites Spektrum an Genres die mir gefallen.
Auch bei Musik kann ich mir vieles anhören und die meisten Genres können mir etwas geben, dies ist jeweils Stimmungsabhängig. Lieblingsbands/Künstler: Linkin Park, Cr7z, Absztrakkt, Samsas Traum, Juli, Silbermond, Wir sind Helden, End... quasi alles bunt gemischt. Vielleicht werde ich zu den verschiedenen Themen mal Diskussionsthreads eröffnen.

So, damit hättet ihr schon mal einen groben Überblick über mich! Achja: Zum Avatar: Dieses schöne Stück wurde mir von einer guten Freundin gezeichnet und ich habe auch ihre Erlaubnis, diesen zu benutzen. Das wollte ich nur im Vornherein aufgrund der Regeln abklären, damit es da keine Probleme gibt.

Viele liebe Grüße

Drachenflamme


Zuletzt von Drachenflamme am So Apr 09, 2017 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schnee
Wächterin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 751
Kämpfe : 779
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : wer weiß

BeitragThema: Re: Ein Drache ist Feuer und Flamme   So Apr 09, 2017 10:27 pm

Drache?
Das ist total lieb das du dem Forum beigetreten bist!
Unglaublich nett von dir danke! :**
Ich hoffe es wird dir Freude bereiten hier zu sein.
Lebensjahr dich gut ein, finde Freund, viel Glück und Spaß.
Bei Fragen sind wir alle immer da und offen.
Schnee(flocke)

_________________

RPG:
 

(Ich):
 

Die beste Familie:
Mutter : Cinder <3
aller bester Freund: Mortis Very Happy
Oma: Rache :3
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Drachenflamme
Neuling
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 18
Kämpfe : 32
Anmeldedatum : 09.04.17

BeitragThema: Re: Ein Drache ist Feuer und Flamme   So Apr 09, 2017 10:31 pm

Vielen Dank!

Naja, eine Frage hätte ich jetzt schon. Was hat es mit den Kämpfen und Blutstropfen auf sich die man hier sammelt?
Nach oben Nach unten
Schnee
Wächterin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 751
Kämpfe : 779
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : wer weiß

BeitragThema: Re: Ein Drache ist Feuer und Flamme   So Apr 09, 2017 10:36 pm

Steht das nicht in den Regeln? :0
Ich guck dann mal, dauert aber etwas da es auf dem Handy schei** ist. Mein Akku ist auch fast im Eimer..

_________________

RPG:
 

(Ich):
 

Die beste Familie:
Mutter : Cinder <3
aller bester Freund: Mortis Very Happy
Oma: Rache :3
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Lucifer
2. Anführer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 277
Kämpfe : 417
Anmeldedatum : 12.09.15
Alter : 17
Ort : Frickin' Narnia or somethin'

BeitragThema: Re: Ein Drache ist Feuer und Flamme   Mo Apr 10, 2017 8:05 pm

Drachenflamme schrieb:
Vielen Dank!

Naja, eine Frage hätte ich jetzt schon. Was hat es mit den Kämpfen und Blutstropfen auf sich die man hier sammelt?


Die "Gesammelten Blutstropfen" sind nichts anderes als die Anzahl der Beiträge, die du im Forum geschrieben hast ^^
In bestimmten Threads sammelst du Punkte, welche hier als Kämpfe gelistet sind.
Was du mit einer bestimmten Anzahl Punkte/Kämpfe bekommst, wird noch besprochen.

Je nachdem können Belohnungen oder Leistungen mit diesen Punkten 'erworben' werden.

Aber jetzt einmal: Herzlich willkommen im Forum, ich hoffe du wirst deine Zeit bei uns mögen. :'D
Wir sind alle ein kleiner Haufen glücklicher Baka's.. jep.
Bei Fragen kannst du jederzeit auf mich oder jemand anderen zukommen, sonst verstaub ich hier hinten in meiner Mitleidsecke...

'...Okarina spielen...' <- Du auch-? Holy hell yash xD
'...einige Spiele der Zelda-Reihe, Final Fantasy 7 und 8...' <- U r my friend now xD
'... Portal 1 und 2...' Mehrspielermodus-? xD

Btw, hast du einen Steam acc oder-?  xD

*slides in* Wie stehts mit CSGO?
Irgendwelche anderen Lieblings/Hassspiele?

MFG;
Latio

_________________


Better think twice
‘Cause being evil has a price
I've got a nasty reputation
Not a bit of hesitation
You better think twice
‘Cause being evil has a price


Lucifer
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Neuling
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 18
Kämpfe : 32
Anmeldedatum : 09.04.17

BeitragThema: Re: Ein Drache ist Feuer und Flamme   Di Apr 11, 2017 3:22 pm

Du spielst auch Okarina? Erzähl mal bisschen! Bei mir ist es ne 12 Loch Okarina, hast du auch so eine? xD

Portal 2 im Mehrspielermodus hab ich ewig nicht mehr gespielt. Allgemein Portal 2 hab ich ewig nicht mehr gespielt... xD Aber das kann man ja ändern. Und ja, ich hab Steam. Very Happy Ich schreib dir mal ne PN mit meinem Namen. Smile

CS GO hab ich auch, aber in Shootern bin ich absolut miserabel. xD Die einzigen die ich je durchgespielt hab waren aus der Half-Life Reihe. Ansonsten direkt Hasspiele hab ich jetzt nicht. Nur Shooter sind halt nicht so meins. Oh halt. Mobas. Ich hasse Mobas. xD

Und da du ja unbedingt Fragen beantworten willst hab ich noch ein paar.
1. Was sind die Oscats bzw. was bringen die? xD
2. Was für besondere Anlässe sind denn gemeint die man im entsprechenden Forum feiern kann?
3. Magst du Pizza? xD
Nach oben Nach unten
Lucifer
2. Anführer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 277
Kämpfe : 417
Anmeldedatum : 12.09.15
Alter : 17
Ort : Frickin' Narnia or somethin'

BeitragThema: Re: Ein Drache ist Feuer und Flamme   Do Apr 13, 2017 8:20 pm

1. Was sind die Oscats bzw. was bringen die? xD
2. Was für besondere Anlässe sind denn gemeint die man im entsprechenden Forum feiern kann?
3. Magst du Pizza? xD


-> Oscats sind bestimmte Preise für Katzen die versch. Dinge geleistet oder in Wettbewerben gewonnen haben, oder einfach so im Forum herausgestochen haben.
-> Och, Geburtstage, Foren-Veranstaltungen, Mitglieder Count (z.B 100 oder 50)
-> Ich bin Gamer ich kann ganz genau einz Ding kochen.... Pizzaservice ._.

Und, jup, blaue 12 Lock Okarina mit nem freshen Triforce drauf xD
Portal im Mehrspielermodus zock ich eig. nur mit nem Freund von mir ('Teamarbeit' *hust* Er zerschießt die ganzen Portale aber alright)
CSGO ist bae xD
Gott, suchte ich das ._.
Problem ist bei mir gerade nur das ich meinen Internetz anbieter wechsle -> Lahmes INetz.

Paar Fragen, right back at cha:

1. Wielange spielst du schon Okarina?
2. Comics oder Mangas lmao
3. Pasta? owo
4. Memes?

_________________


Better think twice
‘Cause being evil has a price
I've got a nasty reputation
Not a bit of hesitation
You better think twice
‘Cause being evil has a price


Lucifer
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Neuling
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 18
Kämpfe : 32
Anmeldedatum : 09.04.17

BeitragThema: Re: Ein Drache ist Feuer und Flamme   Do Apr 13, 2017 9:01 pm

Ich hab die selbe Okarina... xDD

1. Wie lange? Ungefähr ein Jahr müsste ich sie jetzt schon haben. Wirklich geübt hab ich mangels Zeit allerdings leider nie, daher bin ich nicht sonderlich gut.
2. Sowohl als auch. xD Bzw. genauso gut weder noch, da ich nur selten Comics oder Mangas lese, allerdings auch keine Abneigung gegen sie hab.
3. Nudeln und Creepy Pastas, ja. xD
4. Bin ich für offen. Außer das mit Pepe. Ich hasse den. xDD Aber auch nur weil ich mit dem zugeschüttet werde/wurde. xD

Laito schrieb:
-> Ich bin Gamer ich kann ganz genau einz Ding kochen.... Pizzaservice ._.
Wie hat Weekend es ausgedrückt: "Ich kann Spiegelei, Nudeln und Pizza bestelln'
Doch wer zum Fick liefert um elf?"

Und um mal was total zusammenhangloses zu sagen: Ich find deine Signatur geil. xD
Nach oben Nach unten
Lucifer
2. Anführer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 277
Kämpfe : 417
Anmeldedatum : 12.09.15
Alter : 17
Ort : Frickin' Narnia or somethin'

BeitragThema: Re: Ein Drache ist Feuer und Flamme   Do Apr 13, 2017 10:49 pm

Drachenflamme schrieb:

3. Nudeln und Creepy Pastas, ja. xD
Jeffy weffy und die anderen haben nen Fan? xD

Weekend hat Recht #100% xD
Aber eher so um.. Keine Ahnung... 3 Uhr Nachts... ._.
Wie war das bei Mike... "Lasst uns einfach bei Megges Nuggets mitnehmen dann können wir durchzocken"
Ja gut. Hingefahren, Nuggets geholt für die ganze Gruppe.
Zu zwei also 218 Nuggets bestellt, immer schön in der 11-er box xD


Die Signatur: Thank xD Hab einmal in meinem Leben was geleistet *shrugs*
Btw, Memelord und geg. auch >Edgelord< hier xD


_________________


Better think twice
‘Cause being evil has a price
I've got a nasty reputation
Not a bit of hesitation
You better think twice
‘Cause being evil has a price


Lucifer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Drache ist Feuer und Flamme   

Nach oben Nach unten
 
Ein Drache ist Feuer und Flamme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shouta Kobayashi
» Feuer und Eis
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» [Planung] Himmel & Hölle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Bekanntmachungen-
Gehe zu: