Der BlutClan

Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Wetter und Jahreszeit
Jahreszeit:
es ist Blattgrüne

Zeit:
Ist ist Sonnenhoch, perfekt um sich zu sonnen.

Wetter:
Es ist ein sonniger Tag, vereinzelte Wolken bedeken den Himmel.
Regen würde es keinen geben und ein leichter Wind ist aufgekommen,
denoch ist es angenehm warm.

Austausch | 
 

 Das Blutclanbanner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachenflamme
Neuling
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 18
Kämpfe : 32
Anmeldedatum : 09.04.17

BeitragThema: Das Blutclanbanner   So Apr 09, 2017 9:18 pm

Hallo, liebes Forum!

Sehr viel gibt es an diesem Forum wirklich nicht zu bemängeln, aber eine Sache die mich etwas stört will ich mal ansprechen. Es geht um die Größe des Banners auf der Seite. Ich finde, es geht zu sehr in die Breite und man muss immer weit runterscrollen bevor man zum eigentlichen Forum kommt. Mein Vorschlag wäre, es mehr in die Länge zu ziehen, statt in die Breite. Das sieht besser aus und macht einen besseren Eindruck.

Dazu muss man sagen, dass das Design des Forums ansonsten ziemlich gut ist! Die Atmosphäre ist passend, die Schrift lässt sich super lesen und es ist individuell. Daher wäre es doch schade, wenn ein positiver Eindruck durch etwas simples wie ein Banner getrübt werden würde.

Viele liebe Grüße

Drachenflamme
Nach oben Nach unten
Lucifer
2. Anführer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 277
Kämpfe : 417
Anmeldedatum : 12.09.15
Alter : 17
Ort : Frickin' Narnia or somethin'

BeitragThema: Re: Das Blutclanbanner   Mo Apr 10, 2017 8:07 pm

Mhm, danke für den Tipp ^^

Ich kann ja mal danach schauen und ihn dann ggf. (Nach Absprache) engültig verändern.

MFG;
Laito

_________________


Better think twice
‘Cause being evil has a price
I've got a nasty reputation
Not a bit of hesitation
You better think twice
‘Cause being evil has a price


Lucifer
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Neuling
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 18
Kämpfe : 32
Anmeldedatum : 09.04.17

BeitragThema: Re: Das Blutclanbanner   Sa Apr 22, 2017 10:29 pm

Das neue Banner ist wirklich richtig hammer und klasse, auch wenn es immer noch sehr groß ist. Wollte ich nur mal anmerken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Blutclanbanner   

Nach oben Nach unten
 
Das Blutclanbanner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Anregungen und Wünsche-
Gehe zu: