Der BlutClan

Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Wetter und Jahreszeit
Jahreszeit:
es ist Blattgrüne

Zeit:
Ist ist Sonnenhoch, perfekt um sich zu sonnen.

Wetter:
Es ist ein sonniger Tag, vereinzelte Wolken bedeken den Himmel.
Regen würde es keinen geben und ein leichter Wind ist aufgekommen,
denoch ist es angenehm warm.

Austausch | 
 

 Musik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachenflamme
Neuling
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 18
Kämpfe : 32
Anmeldedatum : 09.04.17

BeitragThema: Musik   So Apr 09, 2017 10:14 pm

Da wirklich jeder in irgend einer Form Musik hört und ich kein dazu passendes Thema fand, eröffne ich einfach selbst mal eins. Was sind eure Lieblingsinterpreten, Bands oder Musikstücke? Postet sie hier und diskutiert darüber!

Da es den Rahmen sprengen würde, hier alle Songs zu posten die ich bis jetzt mag, beschränke ich mich auf eine Genreübergreifende Auswahl einiger meiner Lieblingslieder. Smile

Cr7z - Reflektion


JAW - Im roten Feuer der Sonne

BrunuhVille - The Wolf and the Moon

Mystery Skulls - Ghost

Red Hot Chili Peppers - Californication

Touhou Fansong - Bad Apple

Und jetzt seid ihr dran! Ist was für euch dabei gewesen? Hört ihr ganz andere Songs? Her damit! Smile
Nach oben Nach unten
Lucifer
2. Anführer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 277
Kämpfe : 417
Anmeldedatum : 12.09.15
Alter : 17
Ort : Frickin' Narnia or somethin'

BeitragThema: Re: Musik   Mo Apr 10, 2017 7:43 pm

Mit Red Hot Chili Peppers hast du schon die fülle meiner Aufmerksamkeit xD
Ich mag alte Schinken ._.
Und Vocaloid? Immer her damit xD

Rabbit Junk-WDKYWMYAK


Imagine Dragons - Believer


Depeche Mode - People are people


Bring Me The Horizon - True Friends


Seven Nation Army Gun Sync! (Modern Warfare Remastered)

_________________


Better think twice
‘Cause being evil has a price
I've got a nasty reputation
Not a bit of hesitation
You better think twice
‘Cause being evil has a price


Lucifer
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Neuling
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 18
Kämpfe : 32
Anmeldedatum : 09.04.17

BeitragThema: Re: Musik   Di Apr 11, 2017 3:29 am

True Friends fand ich wirklich klasse, guter Song. Very Happy Rabbit Junk ist bisschen gewöhnungsbedürftig, hat aber auch was. xD

Ich hab wieder paar Songs aus meinen Favos rausgesucht, vielleicht gefallen sie dir ja. Very Happy

Disturbed - The Sound of Silence

One-T + Cool-T - The Magic Key

Disciple - Dear X

La dispute - Such small hands

La dispute - Nobody, not even the rain

Die zwei Songs von La dispute gehören zusammen, es ist sozusagen ein zweiteiler. Ich find das ganze einfach total geil, mal schauen ob es dir auch so geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musik   

Nach oben Nach unten
 
Musik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondtempel
» Welche Musik hört ihr?
» Musik-Börse
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Ich Liebe die Musik!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Sonstiges-
Gehe zu: