Der BlutClan

Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Wetter und Jahreszeit
Jahreszeit:
es ist Blattgrüne

Zeit:
Ist ist Sonnenhoch, perfekt um sich zu sonnen.

Wetter:
Es ist ein sonniger Tag, vereinzelte Wolken bedeken den Himmel.
Regen würde es keinen geben und ein leichter Wind ist aufgekommen,
denoch ist es angenehm warm.

Austausch | 
 

 Nachtschatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachenflamme
Neuling
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 18
Kämpfe : 32
Anmeldedatum : 09.04.17

BeitragThema: Nachtschatten   Di Apr 11, 2017 4:53 pm

Der Wind verweht die Spuren eines Tages, er war farbenfroh,
der Mond zieht seine Kreise, besiegt der Sonne Abendrot.
Die Dunkelheit verwebt die Nacht, ein flüstern durch den Wald
verrät der Schatten Existenz in unklarer Gestalt.
Ein Rascheln hier, ein knacken dort, Spuren tief im Dickicht,
man sieht es nicht, man hört es kaum, das Leben atmet zittrig.
Wann immer du der Stunden Nacht Vermächtnis weiter ehrst,
wirst du der Stille Schönheit sehen, welche dich einst lehrt,
dass alles, was einst war vom Gegenteil errungen wird,
wenn man der Zeiten Zeichen sieht und man der Zeiten Mächte spürt.
Mag sein dass auch die beste Zeit dereinst im Dunkel schwand,
doch wisse, auch die schlechte Zeit erlebt den Untergang.
Nach oben Nach unten
Rhode
Auszubildender
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 84
Kämpfe : 92
Anmeldedatum : 31.03.17
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Nachtschatten   Di Apr 11, 2017 5:23 pm

Ich verstehe zwar nicht allzu viel von Gedichten, da ich kaum bis gar nicht Talent dafür habe, aber mir gefällt das deine wirklich sehr gut.
Zugleich mystisch und mit schöner Wortwahl trifft es meinen Geschmack ziemlich gut ^^

Liebe Grüße
Rhode

_________________


»Ich habe kein Problem damit, diese ganzen wertlosen Menschen zu töten. Ich kann die Welt nicht ausstehen so wie sie jetzt ist - voll von minderwertigen Kreaturen. Wenn's nach mir geht, könnt ihr alle auf der Stelle abkratzen. Und auch Gott wünscht den Tod dieser Welt.«


-Rhode Camelot; D.Gray-Man; 23. Nacht: Teufel
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Neuling
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 18
Kämpfe : 32
Anmeldedatum : 09.04.17

BeitragThema: Re: Nachtschatten   Di Apr 11, 2017 5:26 pm

Vielen Dank! Das ist mein ganz eigener Stil den ich in Gedichten und auch Songtexten oft verwende und die Wortwahl hat sich für mich einfach aus dem Gefühl heraus ergeben. Smile
Nach oben Nach unten
Rhode
Auszubildender
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 84
Kämpfe : 92
Anmeldedatum : 31.03.17
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Nachtschatten   Di Apr 11, 2017 5:35 pm

Ja das kenne ich mit der Wortwahl, nur gehört ein Leidenschaft in dem Sinne dem schreiben von (Kurz)Geschichten.
Aber ja, mach weiter so, ich würde mich auch über mehr freuen Smile

_________________


»Ich habe kein Problem damit, diese ganzen wertlosen Menschen zu töten. Ich kann die Welt nicht ausstehen so wie sie jetzt ist - voll von minderwertigen Kreaturen. Wenn's nach mir geht, könnt ihr alle auf der Stelle abkratzen. Und auch Gott wünscht den Tod dieser Welt.«


-Rhode Camelot; D.Gray-Man; 23. Nacht: Teufel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachtschatten   

Nach oben Nach unten
 
Nachtschatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Gedichte-
Gehe zu: