Der BlutClan

Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Wetter und Jahreszeit
Jahreszeit:
es ist Blattgrüne

Zeit:
Ist ist Sonnenhoch, perfekt um sich zu sonnen.

Wetter:
Es ist ein sonniger Tag, vereinzelte Wolken bedeken den Himmel.
Regen würde es keinen geben und ein leichter Wind ist aufgekommen,
denoch ist es angenehm warm.

Austausch | 
 

 Der Clan der Wölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schnee
Wächterin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 751
Kämpfe : 779
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : wer weiß

BeitragThema: Der Clan der Wölfe   So Apr 16, 2017 3:01 am

Heyy,
Also ich komme gleich mal mit der Tür ins Haus x3
ich schätze mal einige von euch kennen die Bücher bestimmt oder vielleicht.
Es ist eigentlich sogar den Warrior Cats Büchern sehr ähnlich.
Von den Büchern gibt es momentan (so weit ich weis) 6.
Ich hab alle 6 und mein Lieblings Buch ist Eiskönig.
Mein 2 lieblings Buch ist Sternenseher.

1. Band: Donnerherz
2. Band: Schattenkrieger
3. Band: Feuerwächter
4. Band: Eiskönig
5. Band: Knochenmagier
6. Band: Sternenseher

Donnerherz: Der kleine Faolan wird mit einer leicht verdrehten Pranke geboren und von seinem Clan verstoßen. So verlangt es der Brauch der Wölfe: Welpen, die anders sind als die anderen, werden ausgesetzt. Überleben sie, werden sie wieder in den Clan aufgenommen. Faolan hat Glück im Unglück, denn eine Grizzlybärenmutter nimmt sich seiner an. Doch dann verschwindet die Bärin nach einem Erdbeben spurlos und Faolan macht sich auf, sie in den Frostlanden des Nordens zu suchen.
Schattenkrieger: Faolan wird vom Osthangrudel aufgenommen und ist von nun an "Knochennager", wie sich der unterste Rang in der Wolfsgesellschaft nennt. Will ein Knochennager innerhalb der Rangordnung aufsteigen, muss er den Knochenwolf-Wettkampf gewinnen. Faolans Chancen stehen gut, denn er kann schneller rennen und kunstvollere Knochen nagen als alle anderen. Doch der hinterlistige Wolf Heep ist eifersüchtig auf Faolans Können und versucht, ihn mit allen Mitteln auszuschalten.
Feuerwächter: Jungwolf Faolan und seine Gefährtin Edme haben es geschafft: Sie sollen in die Garde aufgenommen werden, die die Heiligen Vulkane bewacht. Doch als ein Bärenjunges entführt wird geraten die Gardewölfe unter Verdacht. All ihre Unschuldsbeteuerungen bleiben vergebens: Grizz, der Bär aller Bären, rast vor Wut und ruft seine Anhänger zum Kampf gegen die Wölfe. Jetzt liegt es an Faolan und Edme, einen drohenden Krieg zu verhindern.
Eiskönig: Die Wölfe der Vulkangarde sind beunruhigt: Eine Kältewelle ist über die Hinterlande hereingebrochen, die Karibuherden bleiben aus und es herrscht eine bittere Hungersnot. Außerdem verschwinden immer mehr Wölfe auf mysteriöse Weise. Faolan und Edme werden losgeschickt, um der Sache auf den Grund zu gehen - und machen eine unglaubliche Entdeckung: Ein selbsternannter Prophet schart Wölfe um sich. Und er scheint eine geheimnisvolle Macht über seine Anhänger auszuüben.
Knochenmagier: Faolans Gegenspieler Heep schart mit falschen Versprechen Wölfe um sich und bildet einen neuen Clan. Dann verwüstet ein Erdbeben die Hinterlande und die Heiligen Vulkane brechen in sich zusammen. Faolan weiß, dass es nur einen Ort gibt, an dem er und seine Freunde sicher sind: das "Ferne Blau" hinter dem Meer. Doch der Weg bis zur Küste ist weit und schon bald nehmen Heeps Anhänger die Verfolgung auf ...
Sternenseher: Faolan und seine Wolfs- und Bärenfreunde sind unterwegs in ein Land namens "Fernes Blau". Sie hoffen, dort bessere Lebensbedingungen vorzufinden als in den Hinterlanden, die durch Erdbeben und ewigen Winter unbewohnbar geworden sind. Doch es ist eine Reise ins Ungewisse, und ein gefährlicher Verfolger ist ihnen dicht auf den Fersen: Faolans Gegenspieler Heep, der auf Rache sinnt ...

Alles in allem finde ich es sehr interessant und hoffe ich habe euch vielleicht etwas Neugierig gemacht Wink

_________________

RPG:
 

(Ich):
 

Die beste Familie:
Mutter : Cinder <3
aller bester Freund: Mortis Very Happy
Oma: Rache :3
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
 
Der Clan der Wölfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Andere Bücher-
Gehe zu: