Der BlutClan

Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Wetter und Jahreszeit
Jahreszeit:
es ist Blattgrüne

Zeit:
Ist ist Sonnenhoch, perfekt um sich zu sonnen.

Wetter:
Es ist ein sonniger Tag, vereinzelte Wolken bedeken den Himmel.
Regen würde es keinen geben und ein leichter Wind ist aufgekommen,
denoch ist es angenehm warm.

Austausch | 
 

 Meine kleinen :3 / :c

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schnee
Wächterin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 751
Kämpfe : 779
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : wer weiß

BeitragThema: Meine kleinen :3 / :c   So Apr 16, 2017 3:31 am

Ich erinnere mich eigentlich nicht gern an die zeit weil es mich einfach nur mega Traurig macht aber da ich sie alle sehr gern hatte und ich finde das sie es verdient haben erwähnt zu werden da sie mein leben super schön gemacht haben werde ich etwas erzählen...
Ich hatte viele Haustiere.
6 Meerschweinchen, 2 Hunde, 1 Hamster, Viele Fische...
Mein Hamster hieß Ronja und sie ist 3 Jahre als geworden.
Sie wahr ein Gold Hamster.
Sie musste vor ca 2 Jahren am 29. Mai eingeschläfert werden  Sad
Sie hatte eine Staphylokokken Allergie.
Das ist so ähnlich als wären wir gegen Sauerstoff allergisch, also so ist es ungefähr für sie gewesen.
Mein einer Hund hieß Zora sie wahr ganz schwarz und sehr nett zu Kindern.
Sie wahr immer 2 Jahre älter als ich deshalb wahr sie wie eine Schwester für mich.
Sie musste Leider auch eingeschläfert werden.
Mein 2 Hund hieß Marlie sie wahr anderen Hunden gegenüber nicht Freundlich.
Aber sie wahr sehr verschmust.
von meine Fische hatten leider nur wenige Namen. (die ich nicht mehr weiß)
Meine 6 Meerschweinchen hießen: Ilwi, Wiki, Gerdi, Flecki, Halwa, Peterle.
Ilwi war mein Lieblings Meerschweinchen und sie hat auch am längsten gelebt.
Ilwi, Wiki und Halwa waren Rosetten Meerschweinchen.
Flecki und Peterle waren Glatt haar Meerschweinchen und  Gerdi war ein Lang Haar Meerschweinchen.Sie sind alle an einem Natürlichen Tod gestorben.
Zu meinen Meerschweinchen Habe ich leider keine Bilder auf dem Computer.
Bild Ronja: http://i18.servimg.com/u/f18/19/19/72/37/2014-012.jpg
Bild Marlie: http://i18.servimg.com/u/f18/19/19/72/37/2014-013.jpg
Seid einiger Zeit habe ich wieder Meerschweinchen.
Ein meerschweinchen was wir aus dem tierheim hatten ist auch leider schon wieder gestorben Sad Er hieß Gandalf (Gandi) und war eins der Liebenswertesten Meerschweinchen.
Mittlerweile habe ich wieder 8 owo.
Mira, Ilwa, Mimi, jaz, Eddy, Matilda, Penny und Bumblebee (Bambi).
Mimi, Jaz und Eddy sind die kleinen Kiddis von Ilwa und Bambi.
(Ma)tilda und Penny haben wir erst seid 4 Monaten ungefähr aber sie haben sich super eingelebt und verhalten sich als wären sie schon immer bei uns .3
Penny ist aber leider blind auch wenn ihr das überhaupt nichts aus zu machen scheint ^^
ihr werdet sehen Wink:
 
nummero 2:
 
sooo the last:
 
die neuen noch:
 
Ja, wenn ihr noch etwas wissen möchtet bin ich da und beantworte gern eure fragen :3
Jedenfalls, bin ich verdammt stolz auf meine kleinen I love you

_________________

RPG:
 

(Ich):
 

Die beste Familie:
Mutter : Cinder <3
aller bester Freund: Mortis Very Happy
Oma: Rache :3
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
 
Meine kleinen :3 / :c
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Tiere-
Gehe zu: