Der BlutClan

Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Wetter und Jahreszeit
Jahreszeit:
es ist Blattgrüne

Zeit:
Ist ist Sonnenhoch, perfekt um sich zu sonnen.

Wetter:
Es ist ein sonniger Tag, vereinzelte Wolken bedeken den Himmel.
Regen würde es keinen geben und ein leichter Wind ist aufgekommen,
denoch ist es angenehm warm.

Austausch | 
 

 Vorschlag: Clans und Rangordnung im RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rhode
Auszubildender
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 84
Kämpfe : 92
Anmeldedatum : 31.03.17
Ort : Hier.

BeitragThema: Vorschlag: Clans und Rangordnung im RPG   So Apr 16, 2017 4:22 pm

Mein Vorschlag betrifft das RPG, genauer gesagt die Clans. Fünf an der Zahl sind nämlich etwas viel zu bespielen für ein noch recht kleines Forum.

In dieser Hinsicht könnte man vielleicht nur zwei oder drei aktiv beplayensund konzentriert sich dann darauf, dass diese auch genügend Mitglieder bekommen.
Für den Anfang wäre dabei mein Vorschlag der BlutClan, da sich um diesen ja das Form dreht und der FlussClan, da das der einzige Clans ist, bei dem schon eine Katze reserviert wurde. Nach und nach könnte man dann ja mehr Clans eröffnen, wenn es genug Mitglieder gibt.
Was haltet ihr davon?

Ein weiterer Punkt, der das RPG betreffen würde, wären die Ränge des BlutClans, da in der RPG Story ja steht, dass diese an die normalen Clanränge angepasst wurden. Ich fürmeinen Teil gfindedas ein bisschen schade, da diese andere Hierarchieform einfach auch irgendwie zu diesem Clans gehört. Mein Vorschlag wäre dann, dass man dabei vielleicht die Forenränge miteinbezieht. Ungefähr so:

Anführer -> Anführer
2. Anführer -> Ranghöchster Kämpfer
Heiler(schüler) -> Wächter(schüler)
Krieger -> Kämpfer
Schüler -> Auszubildende
Königin -> Mutter
Junges -> Junges
Älteste -> Älteste
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Neuling
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 18
Kämpfe : 32
Anmeldedatum : 09.04.17

BeitragThema: Re: Vorschlag: Clans und Rangordnung im RPG   So Apr 16, 2017 5:21 pm

Ich bin definitiv dafür, sich zunächst auf einen oder zwei Clans nur zu konzentrieren und dann weitere Stück für Stück auf die Bühne des Geschehens treten zu lassen. Es ist ja sinnlos, wenn wir von mir aus nur 10 Mitglieder haben und die sich auf fünf Clans verteilen. so bekommen wir nie einen voll. Wir brauchen ja schon allein 4 aktive User um überhaupt die wichtigsten Clanmember ausfüllen zu können: Anführer, zweiter Anführer, Heiler und Heilerschüler. Und da sind Krieger und normale Schüler noch gar nicht dabei. Von daher stimme ich dafür, dass wir es so machen.

Was die Ränge an sich angeht kann ich leider nicht so viel dazu sagen, da ich nie bis zum Blutclan im Buch gekommen bin und daher auch keine Ahnung habe, wie die sich organisierten. Ich würde es allerdings so halten, mich da so nah wie möglich am Original zu orientieren. Dass sie einfach nicht mehr so blutrünstig sind wie sie wohl mal waren, kann man ja trotzdem so machen.
Nach oben Nach unten
Aryna
Ranghöchste Kämpferin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 578
Kämpfe : 633
Anmeldedatum : 05.06.15
Ort : Westeros/Gotham

BeitragThema: Re: Vorschlag: Clans und Rangordnung im RPG   So Apr 16, 2017 7:52 pm

@Drachenflamme
@Rhode
Die Idee von wenigeren Clans ist ziemlich gut, da wir, wie ihr schon angemerkt habt nicht genug Mitglieder für fünf Clans haben.
Auch gegen die Rangänderung für den Blutclan spricht für mich nichts.
Falls auch die Admins dafür sind können wir die Änderungen umsetzten.
Was den zweiten Clan betrifft könnte man einfach eine Umfrage machen.

-Ary
Nach oben Nach unten
Lucifer
2. Anführer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 277
Kämpfe : 417
Anmeldedatum : 12.09.15
Alter : 17
Ort : Frickin' Narnia or somethin'

BeitragThema: Re: Vorschlag: Clans und Rangordnung im RPG   So Apr 16, 2017 8:49 pm

Also von mir hättet ihr ein definitives ja bekommen, beider hinsichten.
Weiteres:
Der FlussClan und BlutClan werden demnach ein sicherer Bestandteil des RP's werden.
Der zweite Clan wird dann auch noch Entschieden, auch wenn man dies eher an der Anzahl der Steckbriefe für den gewünschten Clan beurteilen sollte.
Anmelden kann man sich immerhin für jeden, nur wird das RP nur für die drei Clans geöffnet.

Die Rangänderungen sind auf jedenfall akzeptiert, zumindest von meiner Seite aus.

MFG,
Laito

_________________


Better think twice
‘Cause being evil has a price
I've got a nasty reputation
Not a bit of hesitation
You better think twice
‘Cause being evil has a price


Lucifer
Nach oben Nach unten
Rhode
Auszubildender
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 84
Kämpfe : 92
Anmeldedatum : 31.03.17
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Vorschlag: Clans und Rangordnung im RPG   Mo Apr 17, 2017 8:20 am

@Laito; Wäre es für den Anfang nicht sinnvoller, auch die Anmeldungen nur für diese Clans zu eröffnen? Dann würden sich die Charaktere nämlich in den drei Clans sammeln, sodass sie eben besser gefüllt werden.

@All; Schön, das die Idee Anklang findet :3

_________________


»Ich habe kein Problem damit, diese ganzen wertlosen Menschen zu töten. Ich kann die Welt nicht ausstehen so wie sie jetzt ist - voll von minderwertigen Kreaturen. Wenn's nach mir geht, könnt ihr alle auf der Stelle abkratzen. Und auch Gott wünscht den Tod dieser Welt.«


-Rhode Camelot; D.Gray-Man; 23. Nacht: Teufel
Nach oben Nach unten
Lucifer
2. Anführer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 277
Kämpfe : 417
Anmeldedatum : 12.09.15
Alter : 17
Ort : Frickin' Narnia or somethin'

BeitragThema: Re: Vorschlag: Clans und Rangordnung im RPG   Mo Apr 17, 2017 5:59 pm

Mh, ich weiß, allerdings kann man ja soviele Character erstellen wie man will.
Ob man dies jetzt oder einen Monat später macht, spielt ja keine Rolle

_________________


Better think twice
‘Cause being evil has a price
I've got a nasty reputation
Not a bit of hesitation
You better think twice
‘Cause being evil has a price


Lucifer
Nach oben Nach unten
Drachenflamme
Neuling
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 18
Kämpfe : 32
Anmeldedatum : 09.04.17

BeitragThema: Re: Vorschlag: Clans und Rangordnung im RPG   Mo Apr 17, 2017 10:55 pm

Naja, aber Sinn der Sache ist ja eigentlich, erstmal nur zwei Clans zu öffnen um die User dazu zu animieren, sich eben an die bestehenden Clans zu wenden, so dass wir schneller einen "vollen" Clan haben und anfangen können zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag: Clans und Rangordnung im RPG   

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag: Clans und Rangordnung im RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Clans of Ice (Anfrage)
» Sith-Rangordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Anregungen und Wünsche-
Gehe zu: