Der BlutClan

Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Wetter und Jahreszeit
Jahreszeit:
es ist Blattgrüne

Zeit:
Ist ist Sonnenhoch, perfekt um sich zu sonnen.

Wetter:
Es ist ein sonniger Tag, vereinzelte Wolken bedeken den Himmel.
Regen würde es keinen geben und ein leichter Wind ist aufgekommen,
denoch ist es angenehm warm.

Austausch | 
 

 Jarriel | BC |Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aryna
Ranghöchste Kämpferin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 578
Kämpfe : 633
Anmeldedatum : 05.06.15
Ort : Westeros/Gotham

BeitragThema: Jarriel | BC |Fertig   Mi Apr 19, 2017 5:04 pm


» JARRIEL «


       

       

       
       
»Ich sitze auf einem Thron aus Lügen «
       


       Name~
       {Jarriel}

       Alter~
       {26 Monde}

       Geschlecht~
       {männlich}

       Rang~
       {Kämpfer}

       Clan~
       {BlutClan}
       

       Shillouette
       


       Aussehen~
       {Jarriel ist eine  recht große kohlrabenschwarze Angora Katze mit langem und weichem Fell. Seine Augen sind gold farbend mit ein paar orange Anteilen. Seine Ohren sind eher rundlich geformt, auch hat er sehr lange Schnurrhaare sowie eine schwarze Nase.
Er besitz ein silbernes Halband mit einem Anhäger der wie eine Feder geformt ist und aus Gold besteht.}


       Besonderheiten~
       {Sein Halband-Anhänger}

       Augen und Fellfarbe~
       {Gold/Gelb|Kohlrabenschwarz}
       
                     
       

       Persönlichkeit
       
 
       Charakter~
       {Jarriel ist ziemlich sarkastisch und liebt es andere zu ägern, er selbst hat ein ziemlich großes Ego und wird gerne seine Krallen ausfahren um es zu verteidigen. Auch arbeitet er nicht gerne mit anderen zusammen, da er nur sich selbst vertraut. }

       Vorlieben~
       {Jagen|Klettern|Blutclan|Kämpfe|Kälte}

       Abneigungen~
       {Hitze|Feuer|Sternenclan}

       Stärken~
       {Klettern|Kämpfen|Intelligenz}

       Schwächen~
       {Schwimmen|Vertrauen|Feuer}

       Wünsche/Ziele~
       {Jarriels größter Wunsch ist den letzten Teil von seiner fast zerstörten Familie zu beschützen.}
                             
       

       Familie
       


       Mutter~
       {Natasha-Hauskätzchen-verstorben}

       Vater~
       {Luzius-Hauskätzchen-verstorben}

       Geschwister~
       {Aryna-Blutclan-am leben (wird später erstellt)}

       Gefährte/in~
       {/}

       Junge~
       {/}
       

       Der Rest
       

       

       Vergangenes~
       {Jarriel stammt aus einer langen Abstammung von Angora Katzen, weswegen er mit seiner Schwester als Hauskatze  bei einem reichen Zweibeiner aufwuchs, dieser lebte ausherhalb der Stadt, weswegen die Feuerwehr das Haus nicht schnell genug erreichen konnte, als dort ein Feuer ausbrach.Welches im Wohnzimmer startete und nicht nur Jarriels Eltern verschlung sondern auch ihren Zweibeiner, der nichts davon bemerkte bis es nicht schon zu spät war. Jarriel überlebte nur, da er mit seiner großen Schwester im Garten der Villa nach Mäusen suchte, während das Feuer wütete. Als die Geschwister  das Haus wieder betreten wollten kamen ihnen die Flammen entgegen, da das Feuer sich schnell durch die Wände der alten Villa gefressen hatte. Nach dem ersten Schock beschlossen sie, in Richtung des Waldes zu ziehen, da sie von ihren Eltern gehört hatten, dass die Zweibeiner dort gerne jagten.
Am Anfang lebten die Geschwister von Mäusen und kleineren Vögeln, jedoch war es schwierig diese am Waldrand anzutreffen.
Da sie auf der Suche nach Nahrung und Schutz vor Regen und Raubtieren, immer tiefer in den Wald eindrungen, trafen sie auch eines Tages auf den Blutclan, welcher sie aufnahm, da er potentzial in den Geschwistern erkannte. Das einzige was an ihr früheres Leben erinnert ist das silberne Halsband,dass Jarriel trägt.}


       Mentor~
       {Tod-Blutclan-Kämpferin-verstorben}

       Schüler~
       {/}

       Sonstiges~
       {Jemand anderes könnte ihn übernehemen, oder er könnte einfach archiviert werden}
       
       

       
       
       
       

Nach oben Nach unten
Lucifer
2. Anführer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 277
Kämpfe : 417
Anmeldedatum : 12.09.15
Alter : 17
Ort : Frickin' Narnia or somethin'

BeitragThema: Re: Jarriel | BC |Fertig   Mi Apr 19, 2017 6:04 pm

ANGENOMMEN

_________________


Better think twice
‘Cause being evil has a price
I've got a nasty reputation
Not a bit of hesitation
You better think twice
‘Cause being evil has a price


Lucifer
Nach oben Nach unten
 
Jarriel | BC |Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Anmeldungen für das RP-
Gehe zu: