Der BlutClan

Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Wetter und Jahreszeit
Jahreszeit:
es ist Blattgrüne

Zeit:
Ist ist Sonnenhoch, perfekt um sich zu sonnen.

Wetter:
Es ist ein sonniger Tag, vereinzelte Wolken bedeken den Himmel.
Regen würde es keinen geben und ein leichter Wind ist aufgekommen,
denoch ist es angenehm warm.

Austausch | 
 

 Bc / Auszubildende/ Nixe ~fertig~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schnee
Wächterin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 751
Kämpfe : 779
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : wer weiß

BeitragThema: Bc / Auszubildende/ Nixe ~fertig~   Do Apr 20, 2017 1:16 am


» Nixe «





» Wer nichts Böses tut, hat damit noch nichts Gutes getan «


Name~
{Nixe}

Alter~
{12 Monde}

Geschlecht~
{weiblich}

Rang~
{Auszubildende}

Clan~
{BlutClan}

Shillouette


Aussehen~
{Nixe ist relativ klein und schlank. Ihr Fell ist rein weiß und stehts gut gepflegt. Außerdem ist ihr Fell mittellang. Ihr Kopf ist keilförmig und ihre Pfoten sind flauschig, was ihr erlaubt leise zu schleichen, und ihre Krallen normal lang aber sehr spitz.Ihre rosa Nase ist schwarz umrandet und ihre Augen sind Ungewöhnlich groß aber strahlen stehts Meere blau bis türkislich.}

Besonderheiten~
{ihre Augen sind ungewöhnlich groß, ihre Nase ist schwarz umrandet}

Augen und Fellfarbe~
{Meeres blau/türkis, rein weiß }
                     

Persönlichkeit
 
Charakter~
{Nixe ist eine Nette und hilfsbereite Kätzin. Man sollte sich aber nicht von ihrer Freundlichkeit blenden lassen des sie ist ziemlich frech und ein kleiner Dickkopf. Dennoch ist sie ehrgeizig und Zielstrebig wenn auch etwas perfektionistisch. Für ihr alter und ihre Größe ist sie außerdem verdammt mutig aber trotzdem loyal und respektvoll im Umgang mit dem Anführer und dem zweiten Anführer, meistens jedenfalls..}

Vorlieben~
{-Winter
    -Wald Spaziergänge
    -Jagen
     - Schwimmen}


Abneigungen~
{-Hitze
    -Fische
    -Zweibeiner
    -Donnerwege}


Stärken~
{-Jagen
    -Klettern
    -Ausdauer
    -Intelligenz
    -gutes hör vermögen}


Schwächen~
{-Kämpfen
    -hoch springen
    -Geduld
    -Naivität
    -nicht sehr stark}


Wünsche/Ziele~
{Sie möchte glücklich in ihrem Clan Leben können und am besten später eine eigene Familie haben}
                     

Familie


Mutter~
{Phönix - BC - von einem Monster Überfahren}

Vater~
{Ryu - BC - lebt (wer will kann ihn speilen)}

Geschwister~
{Habicht - BC - an grünem husten gestorben}

Gefährte/in~
{noch nicht}

Junge~
{/}

Der Rest



Vergangenes~
{Nixe wurde in einer schönen Frühlingsnacht geboren. Kurze Zeit später als sie 5 Monde war, bekam ihre mutter Phönix ein weiteres junges. Es war ein junge und Nixe freute sich einen Bruder zu bekommen. Ihr Vater Ryu suchte den Namen Habicht aus und der kleine wurde schnell größer und war mit 3 Monden größer als Nixe mit 5. Sie alle liebten ihn sehr weshalb es umso schlimmer für sie war als er plötzlich grünen husten bekam. Trotz der ganzen mühe um den kleinen Kerl, starb er schließlich kurz nachdem er 4 Mond alt geworden war. dieser Schicksalsschlag traf sie alle tief und nach knapp 8 Monden verstarb auch ihre Mutter Phönix bei einem Unfall mit einem Monster. Nun hatte sie nur noch ihren Vater der aber Verbittert und Kaltherzig wurde und nur an ihr rum meckerte, wenn er den überhaupt mal mit ihr sprach. Nixe wurde das Gefühl nie los das er sie für  all das Verantwortlich machte. Sie selbst hatte sich versucht das auszureden doch vielleicht stimmte es doch. Bevor Habicht grünen husten bekam, hatte sie nämlich weißen husten bekommen den sie aber glücklicherweise überstand. Und bei dem Unfall ihrer mutter war sie ebenfalls in der nähe. Ihre mutter sagte ihr sie solle hinter ihr bleiben und gerade als sie los sprang rief ihr Vater nach ihr weshalb sich Umdrehte. Auch ihre mutter die schon auf dem Donnerweg stand drehte während des Rennens den Kopf zu ihm und schon war es geschehen..Noch heute erinnert sie sich an jede Sekunde. Mittlerweile war sie 12 Monde alt und schlägt sich durch ihre Ausbildung.}

Mentor~
{Neku - BC - lebt (gespielt von Madara}

Schüler~
{/}

Sonstiges~
{mich kontaktieren und wenn nix hilft ins Archiv verschiebe}




[/center]

_________________

RPG:
 

(Ich):
 

Die beste Familie:
Mutter : Cinder <3
aller bester Freund: Mortis Very Happy
Oma: Rache :3
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Lucifer
2. Anführer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 277
Kämpfe : 417
Anmeldedatum : 12.09.15
Alter : 17
Ort : Frickin' Narnia or somethin'

BeitragThema: Re: Bc / Auszubildende/ Nixe ~fertig~   Do Apr 20, 2017 8:51 am

ANGENOMMEN

_________________


Better think twice
‘Cause being evil has a price
I've got a nasty reputation
Not a bit of hesitation
You better think twice
‘Cause being evil has a price


Lucifer
Nach oben Nach unten
 
Bc / Auszubildende/ Nixe ~fertig~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Anmeldungen für das RP-
Gehe zu: