Der BlutClan

Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Wetter und Jahreszeit
Jahreszeit:
es ist Blattgrüne

Zeit:
Ist ist Sonnenhoch, perfekt um sich zu sonnen.

Wetter:
Es ist ein sonniger Tag, vereinzelte Wolken bedeken den Himmel.
Regen würde es keinen geben und ein leichter Wind ist aufgekommen,
denoch ist es angenehm warm.

Austausch | 
 

 Flamme - Blutclan - Schüler - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Drachenflamme
Neuling
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 18
Kämpfe : 32
Anmeldedatum : 09.04.17

BeitragThema: Flamme - Blutclan - Schüler - fertig   So Apr 23, 2017 9:11 pm


» Flamme «





Als Mut bezeichnet man nicht das Fehlen von Angst, sondern das Überwinden derselben.


Name~
Flamme

Alter~
6 Monde

Geschlecht~
männlich

Rang~
Schüler

Clan~
BlutClan

Silhouette


Aussehen~
Flamme ist ein roter Kater mit kurzem Fell, bräunlichen Augen und einem Riss im rechten Ohr, welches ihm von einem Fuchs zugefügt wurde. Sein Körper ist nicht gerade muskulös, allerdings auch nicht als schwächlich zu bezeichnen. Er ist noch nicht komplett ausgewachsen, trotzdem kann man ihn bereits als mittelgroßen Kater bezeichnen. Der Schüler besitzt einen langen Schweif, kräftige Hinterläufe und scharfe Krallen, mit denen er sich gut zur Wehr setzen kann. Zu guter letzt hat er noch lange, schwarze Schnurrhaare in seinem Gesicht,
welche während er läuft leicht mitschwingen.


Besonderheiten~
Flamme besitzt einen kleinen Riss im rechten Ohr, welcher er von einem Fuchs zugefügt bekam.

Augen und Fellfarbe~
Er hat leuchtend rotes, kurzes Fell und braune, warme Augen.
                     

Persönlichkeit
 
Charakter~
Flamme ist im Inneren ein herzensguter Kater, kann sich allerdings auch sehr gut mit Worten wehren, wenn man ihn herausfordert. Zwar mag er den Kampf eher weniger, aber da er eines Tages Krieger werden soll und auch weiß, dass es ohne Konflikte oft nicht geht, hat er auch kein Problem damit, sich zur Wehr zu setzen oder andere zu beschützen wenn er es kann.
Er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeits- und Moralsinn und kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn jemand ungerecht behandelt wird. In derartigen Situationen setzt er sich dann auch für die seiner Ansicht nach unfair behandelte Katze ein, selbst wenn das bedeutet, sich mit einer anderen Katze anzulegen, der er unterstellt ist oder die stärker als er ist. Seine Prinzipien sind ihm einfach sehr wichtig.


Vorlieben~
Sonne - Er liebt die Wärme der Sonne und sonnt sich dementsprechend auch gerne
Ehrlichkeit - Aufgrund seiner Moralvorstellungen schätzt er ehrliche, loyale Katzen
Blattfrische - Flamme liebt es einfach, wenn alles um ihn herum anfängt, zu wachsen. Er mag bunte Farben und das frische Grün einfach sehr.


Abneigungen~
Füchse - Wenn man sich sein Ohr ansieht, weiß man, warum.
Intrigen - Als wären Konflikte von außen nicht schon genug, kann er innere, aus Machtgier herbeigeführte erst Recht nicht leiden.
Regen - Er ist nass, er ist kalt, er ist unangenehm.


Stärken~
Schlagfertigkeit - in verbalen Auseinandersetzungen ist er sehr erfahren und weiß mit Worten umzugehen.
Wendigkeit - Aufgrund seines Körperbaus ist er sehr wendig und kann schnell zuschlagen, wenn es nötig ist.
Jagen - Da er sehr schnell ist, besitzt er beim Jagen einen großen Vorteil und kann so besser Beute erlegen.


Schwächen~
Starrsinn - Gerade weil er so viel Wert auf Gerechtigkeit legt und sich auch mit allen Katzen anlegt, die dem entgegenstehen, produziert er auch selbst Probleme und Konflikte.
Fuchsphobie - Da er schon als kleine Jungkatze seine Narbe am Ohr bekam, hat er immer eine gewisse Angst vor Füchsen
Schwimmen - Da er Wasser bzw. Feuchtigkeit absolut nicht ausstehen kann, hat er nie gelernt zu schwimmen.


Wünsche/Ziele~
Flamme arbeitet hart daran, stärker zu werden um seine Freunde und seinen Clan beschützen zu können und trainiert dafür auch regelmäßig. Er möchte zudem in seinem Clan respektvoll behandelt werden und einen gewissen Status genießen, damit andere Katzen auf ihn hören, da er denkt, so mehr Ruhe in den Clan bekommen zu können. Daher wünscht er sich auch eine Führungsposition innerhalb des Clans.
                     

Familie


Mutter~
Magma - verstorben

Vater~
Vulkan - verstorben

Geschwister~
Nicht vorhanden

Gefährte/in~
Nicht vorhanden

Junge~
Nicht vorhanden

Der Rest



Vergangenes~
Flamme war schon ein Teil des Blutclans seit er zurückdenken kann! Geboren wurde er in der Blattfrische und seine Eltern waren Vulkan und Magma. Zwar war die Erziehung sehr streng, dennoch kann man nicht behaupten, dass sie nicht liebevoll gewesen wäre. Vulkan und Magma waren stets für ihn da, wollten aber auch immer, dass er auf eigenen Pfoten steht und überließen ihm daher schon früh eigene Entscheidungen und bestärkten ihn darin, seine eigenen Wege zu gehen. Leider war dies nicht immer der richtige Weg, denn dies führte dazu, dass Flamme oft alleine unterwegs war und so in sehr jungem Alter knapp einem Fuchs entkommen konnte, der ihm einen Riss im rechten Ohr verschaffte. Es wirkte fast wie ein Wunder, dass ansonsten keine Verletzungen daraus folgten. Da seine Eltern Flamme bekamen, als sie selbst schon relativ betagt waren, verstarben sie, kurz bevor er zum Schüler ernannt wurde, so dass er nun alleine da steht.

Mentor~
Madara

Schüler~
Nicht vorhanden

Sonstiges~
Wenn ich inaktiv werden sollte, ist mein Charakter für die Zeit der Inaktivität einfach verschollen. Alternativ kann er auch von jemandem selbst gespielt werden, der es sich wünscht. Allerdings will ich ihn dann zurück falls ich zurückkomme...



Nach oben Nach unten
Aryna
Ranghöchste Kämpferin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 578
Kämpfe : 633
Anmeldedatum : 05.06.15
Ort : Westeros/Gotham

BeitragThema: Re: Flamme - Blutclan - Schüler - fertig   Di Apr 25, 2017 8:17 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 
Flamme - Blutclan - Schüler - fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» GiftClan & BlutClan
» Schönheitsreparaturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Anmeldungen für das RP-
Gehe zu: