Der BlutClan

Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Wetter und Jahreszeit
Jahreszeit:
es ist Blattgrüne

Zeit:
Ist ist Sonnenhoch, perfekt um sich zu sonnen.

Wetter:
Es ist ein sonniger Tag, vereinzelte Wolken bedeken den Himmel.
Regen würde es keinen geben und ein leichter Wind ist aufgekommen,
denoch ist es angenehm warm.

Austausch | 
 

 Die letzte Reise (Löschungen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Madara
Anführerin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 481
Kämpfe : 561
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 17
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit meinen ganzen Schatzis! *0*

BeitragThema: Die letzte Reise (Löschungen)   Mo Jun 01, 2015 11:27 am

Ihr wollt euch aus dem Forum löschen lassen? Hier könnt ihr es den anderen Mitgliedern mitteilen.
Nach oben Nach unten
http://bloodclan.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die letzte Reise (Löschungen)   Do Jan 21, 2016 8:44 pm

Hey alle zusammen,
mit schwerem Herzen habe ich beschlossen das es das beste wäre wenn ich mich Löschen lasse. Ich liebe dieses Forum und habe euch alle sehr gerne aber ich habe einfach zu viel Stress in der Schule und Real Life geht vor. Ich habe mir vorgenommen mich richtig rein zuhängen in der Schule da ich gute Noten haben möchte. Daher habe ich beschlossen, wie gesagt, mich von vielen Foren löschen zulassen. Und leider gehört dieses Forum dazu. Was nützt es euch auch wenn ich nur inaktiv bin? Ich habe die Zeit aufjedenfall sehr genoßen und einige kenne ih ja von FK weswegen ihr da weiterhin kontakt mit mir haben könnt wenn ihr wollt.

Wie gesagt danke für diese tolle Zeit und ich hoffe das ihr viele Mitglieder noch finden werdet.

LG eine traurige Namida
Nach oben Nach unten
Sasori
Grafikerin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 473
Kämpfe : 505
Anmeldedatum : 21.11.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die letzte Reise (Löschungen)   Di März 08, 2016 8:18 pm

Weiß nicht genau wo es hin soll also....

Hallo Gast,

wie ihr evtl. dem Titel entnehmen könnt werde ich das Forum "verlassen". Ich möchte deaktiviert werden, aber NICHT gelöscht werden, da eine Chance auf Rückkehr besteht und ich nicht nochmal von vorne anfangen will.
Die Zeit bei euch hat mir sehr Hut gefallen und es tut mir auch Leid zu gehen, aber ich merke dass mein Leben einfach nur schief läuft.
Außerdem habe ich nächstes Jahr (Sommer 2017) Abschluss. Es ist zwar noch etwas hin, aber die Zeit vergeht bekanntlich sehr schnell.

Ich werde nur in einer Auswahl Foren bleiben, wie bsw. DämmerClan oder die 4 HimmelsClans.

Auf Wiedersehen und viel Glück

~Neea

_________________

Ich bin ein grünes Ampelmännchen ^^




You can find me:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die letzte Reise (Löschungen)   Sa Apr 23, 2016 11:34 am

Hayho,
Nach langen Überlegen habe ich mich dazu entschlossen mich löschen zu lassen. Ich bin hier einfach zu inaktiv und poste hier daher auch nicht viel. Ich habe momentan auch echt viel um die Ohren und ja ... deswegen möchte ich mich gerne löschen lassen.
~Kawauso
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die letzte Reise (Löschungen)   Do März 30, 2017 5:58 pm

Hey!

Vllt. erinnern sich einige an mich, selbst nach dieser langen Zeit.
Es ist lange her, seit ich das letzte Mal on war, auch, wenn ich immer versucht habe aktiv zu bleiben und euch eine gute Mentorin/Zweite Anführerin zu sein. Nun hat sich aber sowohl das Forum verändert, als auch ich mich selbst und wie ihr vllt. gesehen habt, bin ich inzwischen weder 2. Anführerin, noch Mentorin.
Wenn man dies in WC-Sprache sagen wolle, könnte man sagen, ich wäre eine Älteste, und für diese ist kein Platz im BlutClan, wo immer nur die Stärksten überleben.
Also möchte ich mich schweren Herzens löschen lassen und euch euch selbst überlassen. Ich weiß, dass dieses Forum großartig ist und es mit all eurer Hilfe schaffen kann, größer als je zuvor zu werden...
Viel Glück weiterhin, meine Freunde.
Mit dem Willen des SternenClans werden wir uns wiedersehen. Ich hinterlasse diesen 661sten Blutstropfen meinerseits, nach über 700 Kämpfen, für euch. Wenn man es poetisch will, ist es mein Blut.
Danke an euch alle für diese schöne Zeit.

~Rache

PS: Ich werde auf FanFiktion.de (unter Morgenfluss) weiterhin erreichbar sein. Bis dann dort oder woanders... Auf Wiedersehen, ich werde euch vermissen.
Und wenn ihr mich nicht kanntet, würde ich euch raten, nicht den selben Schritt zu gehen, wie ich es nun tue. Es ist falsch und ich weiß es.
Nach oben Nach unten
Aryna
Ranghöchste Kämpferin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 578
Kämpfe : 633
Anmeldedatum : 05.06.15
Ort : Westeros/Gotham

BeitragThema: Re: Die letzte Reise (Löschungen)   Do März 30, 2017 6:06 pm



Ich kann verstehen, dass du nach dieser langen Zeit, hier  herausgewachsen bist, trotzdem ist es Schade dass du uns verlässt.
Also denke ich, dass ich im Namen des ganzen Blutclans spreche, wenn ich sage, dass du sehr vermisst wirst!

Lg Ary/Death
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die letzte Reise (Löschungen)   

Nach oben Nach unten
 
Die letzte Reise (Löschungen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» der letzte anruf!
» Umfrage: letzte Treffen mit Ex vor Kontaktsperre ?
» Wolkensterns Reise
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Patrouillen und die letzte Reise-
Gehe zu: