Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!

StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Misaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
Grafikerin

Gesammelte Blutstropfen : 58
Kämpfe : 80

BeitragThema: Misaki   Do Nov 02, 2017 4:46 pm

» Misaki «

Hallo Gast!

Mein Name ist Misaki und ich bin, wie man sieht, neu hier, aber irgendwie auch nicht.

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen, da ich es bevorzuge nichts über mich preis zugeben. Was ihr jedoch merken werden ist, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Das liegt in der Familie.

Was ich jedoch sagen kann ist, dass ich sehr gerne zeichne, Geschichten lese+schreibe und sehr gerne RPG schreibe. Vielleicht spiele ich ja mal in eurem RPG mit. Wer weiß?

Ich schaue natürlich auch Animes, wie bsw. Naruto, Akame Ga Kill, Junjou Romantica und andere. Vielleicht finde ich ja noch jemanden, mit dem ich über so etwas quatschen kann.

Meine Hobbys sind coden und fotografieren, wobei ich mit dem fotografieren erst nächste Woche oder so richtig anfangen werde. Mein "Fachgebiet" im coden liegt auf HTML und CSS, wobei ich HTML etwas besser kann. Finde ich jedenfalls. Liegt mir irgendwie mehr.

Natürlich bin ich immer offen für neue Bekanntschaften und freue mich schon darauf euch einmal im Chat zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen
~Misaki

Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/

Misaki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1