Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Allgemeine Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Springer
Anführerin & Grafikerin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 531
Kämpfe : 657
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 14
Ort : Wonderland <3

BeitragThema: Allgemeine Forenregeln   Fr Nov 03, 2017 5:02 pm


Vor der Anmeldung



1. Wenn ihr vorhabt, euch hier anzumelden, so seit euch bitte auch sicher dass ihr genug Zeit und Lust für das Forum habt. Inaktive Mitglieder kann kein Forum gebrauchen und machen es den Team nur aufwendiger zu kontrollieren, wer noch aktiv ist und welcher Account gelöscht werden soll.

2. Wählt bitte einen Namen, der entweder ein Streunername / BlutClan Name ist oder einen normalen Clannamen. Ziffern und andere Zeichen außer Buchstaben sind im Namen nicht erwünscht. "Honeygirl235" wäre zum Beispiel nicht erlaubt. Auch bitten wir euch, keine Marken Namen wie "Hollister" oder "Coca Cola" zu verwenden. Wird diese Regel missachtet, werdet ihr von einem Teammitglied darauf hingewiesen und gebeten einen neuen Namen zu wählen.

3. Ebenfalls sind keine Rassistische, pornographische oder zu brutale Namen oder Informationen erlaubt.


Umgang miteinander



1. Beleidigungen jedlicher Art sind selbstverständlich unersagt. Ihr wollt ja auch nicht schlecht von anderen Usern behandelt werden oder beleidigt werden, so tut dies auch nicht gegenüber anderen.

2. Sollte es dann doch zu einer Meinungsverschiedenheit kommen, so behaltet einen höflichen Umgangston miteinander. Sollte von alleine keine Lösung gefunden werden, könnt ihr euch ein Teammitglied dazu holen. Bitte diskutiert dies jedoch nicht im Chat oder in Themen in Unterforen, da gehört sowas nicht hin. Regelt Streitereien über PN.

3. Die Teammitglieder sind auch nur Menschen und haben nicht immer Zeit für das Forum. Seit also geduldig, wenn ihr zum Beispiel auf die Anahme eines Steckbriefes wartet oder etwas anderes von ihnen wollt. Sollte es jedoch einen längeren Zeitraum geben, in dem das Teammitglied nicht online kommt oder nicht antwortet, so könnt ihr diesen freundlich darauf hinweisen.

4. Eine Mindestwortanzahl für einen Beitrag gibt es in diesen Forum nicht, jedoch bitten wir euch, nicht nur einfach ein Wort zu schreiben. Es wäre schon erwünscht, ein bisschen mehr zu schreiben als einfach "OK" oder "Ja". Ausnahme sind bei den Forenspielen und im Rollenspiel, dort gelten andere Regeln.


Haftungsausschlus



Das Forum ist nicht verantwortlich für Probleme auf anderen Social Medias wie Facebook oder Whatsapp und ihr seit selbst dafür verantwortlich, wen ihr eure E-Mail oder Passwort weitergibt. Das Forum ist für solche Dinge nicht verantwortlich und nimmt keine Schuld für mögliche, folgende Konsequenzen.
Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Forenregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» Allgemeine Forenregeln
» Allgemeine Forenregeln
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» -Beuteltiere-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Die Regeln-
Gehe zu: