Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Meine kleine Foto Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
Grafikerin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 58
Kämpfe : 80
Anmeldedatum : 02.11.17

BeitragThema: Meine kleine Foto Ecke   Sa Nov 04, 2017 2:30 pm

Guten Tag, Gast und herzlich Willkommen in meiner Fotoecke

Es freut mich, dass du den Weg in meine kleine Foto Ecke gefunden hast. Hier auch mal ein kleines FAQ um einige Fragen zu beantworten.

Wie lange fotografierst du schon?
Ehrlich gesagt noch nicht so lange. Klar, mit dem Handy im Urlaub schon, aber so richtig bewusst mit einer Kamera etc. erst seit...6 Monaten?

Welche Kamera nutzt du?
Ich nutze der Zeit eine Sony Einstiegsbridge DSC-H300. Und ich muss sagen, die ist ziemlich gut.


Und jetzt mal ein paar Bilder. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ^^

1. https://i62.servimg.com/u/f62/19/69/28/26/dsc00010.jpg

2. https://i62.servimg.com/u/f62/19/69/28/26/dsc00011.jpg
Dieses Bild wurde mit einem x15 fachen Zoom aufgenommen

3. https://i62.servimg.com/u/f62/19/42/91/05/dsc00010.jpg
Das ist von den drei mein Lieblingsbild ^^

Bald werden neue Bilder folgen.

LG Misaki
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
 
Meine kleine Foto Ecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Tykis kleine Drabble Ecke~
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» kleine schritte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Künstlerisches :: Fotographie-
Gehe zu: