Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 NUR Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki
Grafikerin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 58
Kämpfe : 80
Anmeldedatum : 02.11.17

BeitragThema: NUR Vorschläge   Sa Nov 04, 2017 10:52 pm

Hallo lieber Leser,

vor ab, dass sind NUR Vorschläge! Fühlt euch daher nicht angegriffen oder so.
________________________________________________

1. Meiner Ansicht nach ist der Style für einen "BlutClan" zu hell. Ein BlutClan ist dunkel (schwarz-grau) und blutig (rot). Diesere Style ist ausschließlich braun, hellbraun was meiner Meinung nicht so optimal ist.

2. Der Kategorien-Code. Er ist ja ganz nett, aber wenn, dann sollte er mittig gesetzt werden und die Zeilen für Beträge und Themen vollständig gelöscht werden.

3. Die Menüleiste. Sie ist schlicht und nett, wie es mir gefällt, nur die kleinen Minipfoten davor in grün (?) sehen echt komisch aus. Ich mein, es ist so gut wie nur braun und dann kommt da grün? Naja.

4. Secondarytitle. Ganz nette Idee, doch der Shadow passt ja mal so gar nicht. Sorry, aber schwarzer Shadow mit schwarzer Schrift? Schlechte Wahl.

5. Die Regeln. Ein Punkt, was mich persönlich wirklich stören würde als komplett fremder. Alle Regeln sind von Springer geschrieben? Dabei ist Madara die Gründerin. Sowas wie Regeln, sollten nur vom Gründer geschrieben werden (oder wenigstens gepostet werden). Es kann sonst vorkommen, dass man eher Springer für den Gründer halten könnte, statt Madara.

6. Ich finde ja das Background Bild recht nett und zum braun passend, aber es ist doch ein wenig...wie soll ich sagen...verpixelt? Es ist kaum aussagekräftig und sieht etwas komisch aus. Allgemein frage ich mich wo in dem Style der BlutClan ist. Außer natürlich im Headerschriftzug.

7. Ich bezweifle ein wenig, dass euer Ziel beim Rollenspiel klappen wird. Es ist schwer alle Clans bespielbar zu machen und außerdem ist es eine recht schlechtere Idee die normalen Clans zu wählen. Wenn ich einen Vorschlag äußern dürfte, würde ich eher den BlutClan als einzigen Clan nehmen. Eine Zeit, wo bsw. der BlutClan in Kämpfen die Clans besiegt hat. Anders als im Original eben. Aber wie gesagt, ist nur ein Vorschlag.
_____________________________________________________

Das wären dann auch alle Punkte ^^
Ab jetzt könnt ihr damit machen was ihr wollt (außer verkaufen) xD

Mit freundlichen Grüßen
~Misaki
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
 
NUR Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Event-Vorschläge
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Spielleiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Vorschläge-
Gehe zu: