Der BlutClan

Du wolltest schon immer mal genauer in das Leben einer BlutClan Katze eintauchen? Dann bist du hier genau richtig! Komme zu uns und werde ein Mitglied des BlutClans!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  NeuigkeitenNeuigkeiten  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 31, 2015 3:11 pm
Wetter und Jahreszeit
Jahreszeit:
es ist Blattgrüne

Zeit:
Ist ist Sonnenhoch, perfekt um sich zu sonnen.

Wetter:
Es ist ein sonniger Tag, vereinzelte Wolken bedeken den Himmel.
Regen würde es keinen geben und ein leichter Wind ist aufgekommen,
denoch ist es angenehm warm.

Austausch | 
 

 BlutClan WhatsApp Gruppe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Madara
Anführerin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 481
Kämpfe : 561
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 17
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit meinen ganzen Schatzis! *0*

BeitragThema: BlutClan WhatsApp Gruppe?    Di Nov 17, 2015 9:22 pm

Guten Abend alle Mitkatzen :3
Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht was wir vielleicht noch in diesem Forum machen könnten.
Dann kam ich mal auf die Idee vielleicht eine WhatsApp Gruppe vom BlutClan zu erstellen. 
Niemand wird dazu gezwungen der Gruppe beizutreten diese Entscheidung bleibt immer noch euch überlassen!

Wieso, weshalb, warum eine WhatsApp Gruppe?

Ich dachte mir, dass wir alle da gemeinsam chatten, kleinere Rollenspiele veranstalten, Umfragen auch dort senden oder eben auch ganz normale Spiele spielen könnten wie zum Beispiel ' Kampf der Clans' oder ähnliches.
Zudem könnten Fragen dort ganz einfach und schnell gestellt werden und die Wahrscheinlichkeit auf eine schnellere Antwort  (von mir) liegt garantiert bei 99,9 %.
Außerdem bin ich selbst schon in einigen und die meisten sind bis heute noch recht erfolgreich erhalten.
Aber wie gesagt, falls es in Zukunft eine WhatsApp Gruppe geben sollte, ist die Teilnahme freiwillig.

Jetzt würde ich aber trotzdem gerne einmal von euch wissen wie ihr den Vorschlag findet. 
Wärt ihr an so einer WhatsApp Gruppe interessiert oder eher nicht ?

MfG
      ~ Shadow

_________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War
Nach oben Nach unten
http://bloodclan.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BlutClan WhatsApp Gruppe?    Mi Nov 18, 2015 9:32 am

Also ich wäre dafür. ^^'
Nach oben Nach unten
Springer
Junger Kämpfer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 524
Kämpfe : 642
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 14
Ort : In einem weit entfernten Ort...

BeitragThema: Re: BlutClan WhatsApp Gruppe?    Do Nov 19, 2015 6:29 pm

Ich auch. Die Idee ist echt toll! ^^

_________________
Meine kleine Familie:
Gefährte: Mortis
Jungen: Shadow, Killer, Death

RPG Charactere:
 


Meine Schülerchen::
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BlutClan WhatsApp Gruppe?    Do Nov 19, 2015 7:17 pm

Die Gruppe existiert bereits, gib Shadow einfach deine Nummer und sie fügt dich hinzu Wink
Nach oben Nach unten
Madara
Anführerin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 481
Kämpfe : 561
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 17
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit meinen ganzen Schatzis! *0*

BeitragThema: Re: BlutClan WhatsApp Gruppe?    Do Nov 19, 2015 10:02 pm

Ich freue mich, dass bereits Gefallen an dieser Idee gefunden wird und somit ist die Gruppe nun erstellt worden.
Wer ihr gerne beitreten würde, schickt mir einfach per PN seine Nummer und ich füge denjenigen oder diejenige dann hinzu.

Noch eine schöne Nacht euch allen. :3


~ Shadow

_________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War
Nach oben Nach unten
http://bloodclan.forumieren.net
Schnee
Wächterin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 751
Kämpfe : 779
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : wer weiß

BeitragThema: Re: BlutClan WhatsApp Gruppe?    Fr Nov 20, 2015 4:58 pm

Ich finde die Idee echt cool aber ich bin zu blöd um das zu verstehen.
Also wie ist das jetzt wenn ich welche Nummer wem gebe passiert was?

_________________

RPG:
 

(Ich):
 

Die beste Familie:
Mutter : Cinder <3
aller bester Freund: Mortis Very Happy
Oma: Rache :3
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BlutClan WhatsApp Gruppe?    Fr Nov 20, 2015 8:32 pm

Ja, das würde ich auch gerne wissen. xD
Nach oben Nach unten
Springer
Junger Kämpfer
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 524
Kämpfe : 642
Anmeldedatum : 12.11.15
Alter : 14
Ort : In einem weit entfernten Ort...

BeitragThema: Re: BlutClan WhatsApp Gruppe?    Fr Nov 20, 2015 9:32 pm

ihr müsst eure Handynummer an Shadow schicken, die euch dann in der WhatsApp Gruppe hinzufügt

_________________
Meine kleine Familie:
Gefährte: Mortis
Jungen: Shadow, Killer, Death

RPG Charactere:
 


Meine Schülerchen::
 
Nach oben Nach unten
Schnee
Wächterin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 751
Kämpfe : 779
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : wer weiß

BeitragThema: Re: BlutClan WhatsApp Gruppe?    Fr Nov 20, 2015 9:43 pm

und wo ist diese WA gruppe?
auf dem Handy oder wie?

_________________

RPG:
 

(Ich):
 

Die beste Familie:
Mutter : Cinder <3
aller bester Freund: Mortis Very Happy
Oma: Rache :3
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Madara
Anführerin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 481
Kämpfe : 561
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 17
Ort : In einer Irrenanstalt zusammen mit meinen ganzen Schatzis! *0*

BeitragThema: Re: BlutClan WhatsApp Gruppe?    Fr Nov 20, 2015 10:07 pm

Ja die WhatsApp Gruppe ist auf dem Handy. Bei mir jedenfalls. XD Wenn ihr der Gruppe beitreten möchtet, müsst ihr mir eure Handynummer per PN schicken. :3

_________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War
Nach oben Nach unten
http://bloodclan.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BlutClan WhatsApp Gruppe?    Fr Nov 20, 2015 11:30 pm

WhatsApp ist eine Messenger App ähnlich wie der Messanger von Facebook.
WhatsApp kann man sich außerdem ganz leicht und kostenlos runterladen, alles was man dann noch tun muss ist die eigene Nummer zu registrieren. Danach werden alle deine Kontakte welche WhatsApp ebenfalls installiert haben angezeigt. Wink
Nach oben Nach unten
Schnee
Wächterin
avatar

Gesammelte Blutstropfen : 751
Kämpfe : 779
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 16
Ort : wer weiß

BeitragThema: Re: BlutClan WhatsApp Gruppe?    Sa Nov 21, 2015 9:32 am

Ach so kay.
Ich überlege es mir mal Wink

_________________

RPG:
 

(Ich):
 

Die beste Familie:
Mutter : Cinder <3
aller bester Freund: Mortis Very Happy
Oma: Rache :3
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BlutClan WhatsApp Gruppe?    

Nach oben Nach unten
 
BlutClan WhatsApp Gruppe?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BXL Whatsapp gruppe
» GiftClan & BlutClan
» Skype RPG Gruppe
» Dämmerclan Whatsapp-Chat
» Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlutClan ::  :: Blutstein-
Gehe zu: